Scheibenkomfortmodul für 4 Türen NEU!

Diskutiere Scheibenkomfortmodul für 4 Türen NEU! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein neues Scheibenkomfortmodul an. Das Komfortmodul / Fensterheber-Komfortmoduldient der automatischen Schließung der el. Fenster und...

1. Spoony

Spoony Mitglied

Biete hier ein neues Scheibenkomfortmodul an.

Das Komfortmodul / Fensterheber-Komfortmoduldient der automatischen Schließung der
    el. Fenster und dem el. Schiebedach beim Schließen der Zentralverriegelung per
    Fernbedienung, mit dem Schlüssel oder beim Einschalten (Schärfen) der Alarmanlage.
    Das Modul ist universell einsetzbar und funktioniert bei fast allen KFZ-Modellen mit
    unterschiedlichen Fensterhebersystemen (Serien- oder Nachrüstfensterhebern),
    Alarmanlagen und Zentralverriegelungen.

Vollautomatisches Schließen von bis zu 4 el.Fensterheber Das System kann mit
    einem positiven (+) oder negativen (-) Signal angesteuert werden. Dieses Signal kommt
    vom „Schließ“-Impuls der ZV-Steuerung oder man aktiviert das Modul separat über einen
    freien Kanal einer Alarmanlage bzw. Funkverriegelung “AUTO-SENSE” Funktion,
    automatisches Erkennen und Abschalten des jeweiligen Fenster bei hohem Widerstand.
    Ein spezieller Sensor im System misst die von den Fensterhebermotoren verbrauchte
    Strommenge, wodurch das System erkennt, wann die Fenster geschlossen sind.
    Sind die Fenster geschlossen trennt es den Stromkreis zu den Fensterheber-
    motoren und schont so die Fahrzeugbatterie.

Preis: 15€ inkl Versand

Hier ein Bild :

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenkomfortmodul für 4 Türen NEU!

Die Seite wird geladen...

Scheibenkomfortmodul für 4 Türen NEU! - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...