Scheibenkomfortmodul für 4 Türen NEU!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Spoony, 28.01.2011.

  1. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier ein neues Scheibenkomfortmodul an.

    Das Komfortmodul / Fensterheber-Komfortmoduldient der automatischen Schließung der
    el. Fenster und dem el. Schiebedach beim Schließen der Zentralverriegelung per
    Fernbedienung, mit dem Schlüssel oder beim Einschalten (Schärfen) der Alarmanlage.
    Das Modul ist universell einsetzbar und funktioniert bei fast allen KFZ-Modellen mit
    unterschiedlichen Fensterhebersystemen (Serien- oder Nachrüstfensterhebern),
    Alarmanlagen und Zentralverriegelungen.

    Vollautomatisches Schließen von bis zu 4 el.Fensterheber Das System kann mit
    einem positiven (+) oder negativen (-) Signal angesteuert werden. Dieses Signal kommt
    vom „Schließ“-Impuls der ZV-Steuerung oder man aktiviert das Modul separat über einen
    freien Kanal einer Alarmanlage bzw. Funkverriegelung “AUTO-SENSE” Funktion,
    automatisches Erkennen und Abschalten des jeweiligen Fenster bei hohem Widerstand.
    Ein spezieller Sensor im System misst die von den Fensterhebermotoren verbrauchte
    Strommenge, wodurch das System erkennt, wann die Fenster geschlossen sind.
    Sind die Fenster geschlossen trennt es den Stromkreis zu den Fensterheber-
    motoren und schont so die Fahrzeugbatterie.

    Preis: 15€ inkl Versand


    Hier ein Bild :

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenkomfortmodul für 4 Türen NEU!

Die Seite wird geladen...

Scheibenkomfortmodul für 4 Türen NEU! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...