scheibenkleber

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Christooo, 04.10.2005.

  1. #1 Christooo, 04.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    guten abend.
    will mir an die frontscheibe (unterer Rand) nen schriftzug ranmachen: www.toyota-forum.de!!! eigentlich stört der kleber ne, sicht wird keinesfalls beeinträchtigt. kríeg ich da trotzdem ärger mit der bullerei?

    dor christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 04.10.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    in deutschland nein. es sei denn das kleber wird so groß das er die sicht beeinträchtigt
     
Thema:

scheibenkleber

Die Seite wird geladen...

scheibenkleber - Ähnliche Themen

  1. Welchen und wieviel Scheibenkleber?

    Welchen und wieviel Scheibenkleber?: Welchen Scheibenkleber zum Neu-Einkleben von Front-Heck- und Seitenscheiben bei der T20 empfehlt ihr. Und wieviele Sets? Scheinbar kommt da ja net...