Scheibenkleber entfernen!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matce, 07.06.2003.

  1. Matce

    Matce Guest

    Beim Einsetzen der Frontscheibe sind leider überall Scheibenklebertapper am Lack... vom Gummi auch ein paar komplette Striemen...

    mit was bekomm ich das ab, ohne den neuen Lack zu zerstören?

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem Lieblingsreinigungsmittel: Das Reinigungsbenzin!
     
  4. #3 optifit, 07.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    wenn kein Primer drunter war, mit einer Schleifpolitur.

    Ich reinige vorher immer mit unserem Bremsenreiniger, nur muss der dann für Gummiteile verträglich sein, sonst hast Du mit den Tappern die geringsten Sorgen.
    Lasse den Kleber vor dem Reinigen 48Stunden durchhärten...
    sonst Grande Problema!!!
    Grüsse
    Thomas
     
  5. #4 DJBlade, 08.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Waschmittelwerbung ?( :D :P

    @Matce:
    Nimm Silikonentferner. Der ist nicht so scharf wie die Nitroverdünnung von mir. Dein Lack ist doch noch etwas zu neu um mit scharfen Lösungen drauf zu gehen ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenkleber entfernen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenkleber von lack entfernen

Die Seite wird geladen...

Scheibenkleber entfernen!? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...