Scheibenheizung Seitenfenster

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fastandfurious, 12.04.2008.

  1. #1 fastandfurious, 12.04.2008
    fastandfurious

    fastandfurious Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    habe beim letzten Frost festgestellt, dass zwar meine Heckscheibenheizung tadellos funktioniert aber nicht die Scheibenheizung der Seitenscheibe hinten rechts (Avensis T25 Kombi-Version).

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Habe schon auf Heizfadenbruch kontrolliert, aber nix gefunden.

    Hat die Seitenscheibe eine separate Sicherung oder ist diese mit der Heckscheibenheizung abgesichert?

    Wann geht die Seitenscheibenheizung überhaupt an, zusammen mit der Heckscheibe oder wie? Oder funktioniert die nur bei eingelegtem Rückwärtsgang? Zu diesem Thema steht aber auch nix im Boardbuch.... :(

    Gruß
    fast-and-furious
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nudells, 12.04.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Pruf mal ob spanung anliegt und wen nicht musste halt die zuführungsleitungen prüfen
     
  4. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    das ist keine Heizung das ist die Antenne fürs Radio , beim Avensis Facelift Limo noch döfer gelöst^^
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 12.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    rischtisch :] :D
     
  6. #5 fastandfurious, 12.04.2008
    fastandfurious

    fastandfurious Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die ANTENNE für´s RADIO????????????

    Ich lach mich schlapp!!!!!!!! Ich dachte, die wäre schön unsichtbar im Scheibenrahmen integriert... :respekt
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 15.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    so ist es :]

    :alien3
     
  9. #7 spiderpig, 16.04.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Was es nicht alles gibt, nicht wahr?!?
     
Thema: Scheibenheizung Seitenfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenheizung toyota nur rechts?

Die Seite wird geladen...

Scheibenheizung Seitenfenster - Ähnliche Themen

  1. E12 VFL Fahrer-Seitenfenster knackt

    E12 VFL Fahrer-Seitenfenster knackt: einmal auf halber Höhe beim runterlassen. Nur beim schnellen runterlassen....... Woran könnte es liegen ? Danke für eure Hilfe !!! Maik
  2. Celica T20 Seitenfenster/Seitenscheibe hinten links

    Celica T20 Seitenfenster/Seitenscheibe hinten links: Hallo, ich suche eine Seitenscheibe/Fenster hinten links für meine Celica T20. Diese ist bei mir komischerweise ausgebleicht (warum auch immer)...
  3. Suche Abdeckgitter für hinteres Seitenfenster MR2 W20

    Suche Abdeckgitter für hinteres Seitenfenster MR2 W20: Hallo, ich suche ein Abdeckgitter fürs hintere Seitenfenster (Fahrerseite) Das ist das kleine dreieckige Gitter,genaue Bezeichnung ist mir...
  4. [S] T18 Seitenfenster Fahrerseitig

    [S] T18 Seitenfenster Fahrerseitig: Suche für meine T18 das hintere Seitenfenster auf der Fahrerseite. Die Plastikumrandung muss ganz sein, sonnst könnt ich meins behalten.8) Mit...
  5. Passt und funktioniert das A/C und Scheibenheizung-Modul vom facelift im nichtfacegelifteten E11?

    Passt und funktioniert das A/C und Scheibenheizung-Modul vom facelift im nichtfacegelifteten E11?: Ich meine anstatt der Uhr ?( Ich würde tippen ja. :]