Scheibenhebermechanik ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matce, 05.10.2003.

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    hat jemand nen plan oder fotos von der scheibenheber-mechanik eines Carina E (ists bei anderen Toyos gleich?)

    die 2 Seile zum Heben und Senken der Fester hängen bei mir in der Türe ? Motor geht, Scheibe klemmt auch nicht... keine Ahnung wieso die rausgerissen sind ...

    mir wär sehr geholfen wenn ich wüsste, wie ich die 2 seile einhängen muss, und wo?

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 05.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Das hängt an den Umlenkrollen.
    Du benötigst einen neuen Fensterheber ohne Motor.
    Wir hatten uns schon öfters die Mühe gemacht und so Dinger überhohlt, das Längste hat ein Monat gehalten.
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Scheibenhebermechanik ?