Scheibenführungen kaputt? MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spyco, 26.04.2002.

1. Spyco

Spyco Junior Mitglied

Hey Leute....<br />Das Problem mit störenden Windgeräuschen bei der MK3 wurde hier ja schon öfter mal besprochen. Normalerweise kommt das ja aus Richtung Spiegeldreick, bei mir schien das aber irgendwie anders zu sein. <br />Hab mir also die Scheibe mal genauer angesehen und bemerkt, dass sie scheinbar kaum noch richtig mit dem Gummi an der B Säule abschließt. Es kommt zwar kein Wasser durch, aber Wind scheibar schon, denn ich verstehe so ab 150 mein eigenes Wort kaum noch. Auf der anderen Seite hab ich das Problem außerdem nicht und da paßt das besser mit Scheibe und Gummi.<br />Was schließe ich daraus? Scheibenführungen verstellt....liege ich damit richtig?<br />Wenn ja, wie bekommt man das wieder hin? Kann man es allein oder ist ein Werkstattbesuch Pflicht? Wie teuer wäre das etwa, hat jemand Erfahrungen?

Ohje, schon wieder so viele Fragen. :D <br />Hoffe jemand kann helfen, bye,<br />Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 26.04.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

So ähnlich wars bei mir auch mal, dazu war die Scheibe wackelig und knackte beim auf und abfahren. Türverkleidung weggebaut, und was wars? Es hatten sich einige Muttern gelöst, eine war ganz abgefallen. Alles wieder befestigt und eingestellt, dann liefs wieder!

4. Spyco

Spyco Junior Mitglied

Das wäre natürlich super wenns so eine Kleinigkeit sein sollte. Muß ich dieses Wochenende gleich mal nachschauen.<br />Danke, Sven

Thema:

Scheibenführungen kaputt? MK3

Die Seite wird geladen...

Scheibenführungen kaputt? MK3 - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  5. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...