Scheibenfolien bei ner Celica t20???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von grandios, 02.09.2004.

  1. #1 grandios, 02.09.2004
    grandios

    grandios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich brauch mal nen paar Meinungen von nen Paar Celica Fahrern/Liebhabern oda was auch imma ;)...

    Ich wollte bei meiner dunkelblauen Celica die Seiten- und Heckscheibe/n mit Hilfe von ner Foliatec Silberreflex Folie (Farbe Silber :D) verspiegeln, meine aba das das keiner von euch hat...also was haltet ihr davon??? Ich bin der Meinung das würde ziemlich phat aussehen...

    Desweiteren, hatte ich mir so Racingstreifen, komplett übers Auto vorgestellt, da bin ich mir aba noch nich sicher, ob das wirklich aussieht....

    Bitte postet eure Meinungen, oda andere Vorschläge, die in die selbe richtung gehen...danke im vorraus....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 02.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm weiss nicht ! Verspiegelte Scheiben hab ich bis jetzt noch nie an ner T20 gesehen ! ?( Machs ! Dann wissen wir obs "phat" aussieht :D:D
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    sieht dann wohl so ähnlich aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Cronnos, 02.09.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hab an meinem T20 Chromfolie aber von 3M. Sieht richtig geil aus!!! Hat halt nicht jeder.
    Die Folie ist erst 2 Wochen alt deswegen habe ich noch keine Fotos.
     
  6. #5 Philipp, 02.09.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Meiner Meinung nach würde das bestimmt gut aussehen!

    Ich habe ne gelbe Celi mit Midnight-Reflex und das sieht klasse aus!

    Wenn du deine Scheiben bei dunkel-blau in silber-Reflex machst, kommt das bestimmt gut! :]

    Was die Rennstreifen betrifft, so würde ich es lassen, da du da optisch mehr kaputt machen kannst als deiner Celi was gutes zu tun! Meinst du diese zwei Streifen von vorne nach hinten, wie bei der Cobra? Wenn ja, dann würdest du damit nur deine schöne Celi verschandeln! 8o

    Gruß

    Philipp
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    also mich nervt einfach dieser graue Rand bei den Scheiben... wie habt ihr denn dieses Problem gelöst?
     
  8. #7 king_dingeling, 03.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kannst sie ja aussen montieren :D:D
     
  9. #8 Cronnos, 03.09.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es bei mir aus.

    [​IMG]
     
  10. #9 Samson992, 05.09.2004
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Habe Chromolux Folie von Foliatec dran, schaut GEIL aus !!!!!
     
  11. #10 Dr.Hossa, 06.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ahoi!
    Ich habe diese Silberreflex Folie von Folia Tec!!!
    Meine Celi is silber, an der Seite sieht es echt gut aus, aber das Problem an der T20 ist, dass die Heckscheibe flach ist, dann siehst du von hinten trotz Reflex durch, weil der Winkel nicht stimmt!

    Wenn du dahinter STEHST siehst du nicht durch.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 grandios, 07.09.2004
    grandios

    grandios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool, dann werd ich mir jez wohl die Silber reflex Folie (Chrom Plus)von Foliatec kaufen...danke für euer geposte...
     
  14. #12 timbo149, 27.04.2014
    timbo149

    timbo149 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Scheibenfolie Heckscheibe

    Hallo,

    ist zwar schon etwas älter das Thema aber wollte jetzt nicht extra noch ein neues öffnen.

    Ich möchte demnächst meine Scheiben tönen mit schwarzer Folie ( 5% ). In der Bucht ist die Auswahl ja groß, aber die Heckscheibe ist ja noch größer :/
    Die Breite ist etwa ( mit überstand ) 120cm und die höhe ( mit etwas überstand ) 90cm. Die größte Folie die ich gefunden habe war 120x70cm. Wie habt ihr das gemacht ? Gibt´s da ne spezielle Folie für, die größer ist ? Stückeln wäre mir zu blöd, das wird bestimmt nix :/


    Gruß,
    Tim
     
Thema: Scheibenfolien bei ner Celica t20???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 gelb

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolien bei ner Celica t20??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...