Scheibenfolie so teuer??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rinalover, 14.02.2003.

1. #1 Rinalover, 14.02.2003
    Rinalover

Rinalover Mitglied

Hallo,

ich hab mich heute mal bei mehrern Läden nach den Preisen informiert.
    Das günstigste Angebot lag bei 240€, das Teuerste bei 375€ zzgl. MwSt!!!

Das ist sch n bischen heftig...

Ich hab mit der Suche-Funktion n paar Threats duchgeschaut... und viele haben "nur" 150€ gezahlt...
    Selbst bei Foliatec direkt würde es 270 € kosten...

Wo habt ihr Eure Folien einbauen lasen?

Grüsse

PS: Und kommt jetzt bitte net mit selbermachen... Ich wills perfekt !!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 14.02.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Das mit dem perfekt kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Haste die alten schon abgemacht?

4. #3 importfan, 14.02.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Habe mir im MR2 Chromfolie auf die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe kleben lassen, hat mich inkl. Material (eher weniger, da kleine Fläche) und Arbeit (erschwerend wegen der Wölbung der Heckscheibe und der Enge des Fahrzeuges), genau 156 Euro bezahlt. Bei dem Preis kann man sich nicht beklagen, denke ich.. und es ist perfekt verarbeitet.

gruss

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wie gesagt,

mir hat mal ein foliatec-super-händler (oder wie die heissen) ein angebot gemacht:

+ Flolie Midnight (Tiefschwarz)
    + Einbau Heck- und hintere Seitenfenster
    ___

~150€

irgendwas machst du falsch.

6. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Habs selber gemacht, mein Toyo Händler hätte aber auch "nur" knapp 100€ haben wollen!

7. #6 Rinalover, 15.02.2003
    Rinalover

Rinalover Mitglied

Die Folien sind noch drin...
    Mach ich raus, wenn wieder n bischen wärmer ist!

Ich hab halt bis jetzt sämtliche Auto-Glas, Car-Glas, etc. und den Foliatec-Laden in Waiblingen kontaktiert.

Wer macht sowas sonst noch?
    (Süddeutschland)

Zu den 2 Toyo-Händlern in meiner Umgebung hab ich (leider) kein Vertrauen mehr!

Aber ich hab irgendwie keinen Bock 500 Mark fürsTönen auszugeben... :(

8. #7 martin@st165, 15.02.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Die Chromoluxfolie ist aber auch undankbar!
    Aber dafür auch exklusiver als schwarz.

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab damals umgerechnet 150 € bezahlt, incl Folie. Ist aber nur normale, schwarze Folie. Dafür ist die Arbeit erstklassig ausgeführt worden. Die riesige, in diversen Richtungen gewölbte Heckscheibe der Carina Liftback hat der Töner mit einem einzigen Stück Folie beklebt, keine Streifen geschnitten wo man dann die Kanten von innen sieht !

mfg Eric

10. #9 rubberduck, 15.02.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

@Rinalover
    Wenn Du bereit bist etwas weiter zu fahren kannst Du in Utzensdorf bei Shellshock noch den ganzen Februar über Deine Scheiben mit 10% Rabatt tönen lassen. Utzensdorf liegt im übrigen in der Nähe von Solothurn in der Schweiz.
    :D Ach und noch was. Ich hätt maöl gerne Deine Rina ohne hässlichen Schneehaufen gesehen: :]

11. Freak

Freak Lebende Foren Legende

@Danger Wars denn ein Problem di eScheiben bei deinem E10 zu bekleben? Würde auch gern noch ne Tönungsfolie reinmachen soll aber ein ziehmlicher miest sein durch dir doppelt gewölbte scheibe.

12. #11 Corolla Fanatic, 15.02.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich habe damals zu DM-Zeiten 300 bezahlt für alle 3 hinteren Scheiben (3M Tiefschwarz-Folie). Man muß sich umhören, hab damals Angebote bis 550DM gehabt. Hab aber für 300DM ne Super-Arbeit abgeliefert bekommen. Selbermachen? Never! Bei den Folienpreisen. Und wenns Scheiße aussieht, hat man den Salat 8o

13. #12 Ronny aBer, 16.02.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

ich habe meine von trim line kleben lassen (bei jedem car-glas händler). das hat mich damals 670 dm gekostet. dafür hatte ich 2 jahre garantie gegen kratzer, ablösen und bläschenbildung.
    die folie die ich habe ist mit der midnight reflex von folia tec vergleichbar, also von aussen schwarz und dunkel von innen kann man ganz gut durchschauen.
    in meinem e9 hatte ich die seitenscheiben selber gemacht un nur die heckscheibe kleben lassen. aber den stress wollt ich mir bei meiner rina nicht nocheinmal antun.

meine rolla: http://www.toyotas.de/members/corolla/ronny/ronny.htm

meine rina: http://www.toyotas.de/members/carina/ronny/ronny.htm

14. Blue W

Blue W Mitglied

Wo wart ihr??????? :rolleyes:
    Ich Hab für Spiegelfolie Blau von Foliatec für drei Scheiben 125€ bezahlt mit einkleben usw.....

15. #14 CyberBob, 16.02.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

komm am 12.04.03 nach Hofheim bei Frankfurt da wir CB-Design Folien mitbringen und sie auch einbauen...

16. #15 SchwesterS., 16.02.2003
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Was auch noch ne Möglichkeit ist ist der A.T.U! Da hats eine Freundin von mir machen lassen - ich denke um die 150 € (genau weiß ichs nicht mehr) - und die haben super gearbeitet.

17. #16 bayern 3, 16.02.2003
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

A.T.U. --->NEVER!!!!

Die hatten vielleicht mal nen guten Tag!
    Ansonsten kannst da grad mal verlorengegangene Alufelgen-Deckel kaufen! :multikill

Wenn du ne Midnight-Reflex-Folie reinhaben willst, die auch noch super verarbeitet ist, dann schick mir mal ne PN. Andere Folien sind glaube ich auch machbar. Weiß ich aber nicht sicher!

18. #17 Ronny aBer, 17.02.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

wenn dann schon nerverin. wollen ja die kleinen großen unterschiede nicht vergessen :D

aber kommt bei atu nicht auch trim line ?(

19. Python

Python Guest

Ich hab bei meinem alten Auto 320 Euro bezahlt .
    Ich hab wohl Heckscheibe, hintere Seitenscheiben und die vorderen Seitenscheiben tönen lassen . In Holland darf man das :] !!!! Da ist auch noch 5 Jahre Garantie drauf . Meine T20 ist in 2 Monaten dran mit Scheiben tönen aber da laß ich die Windschutzscheibe lackieren . Darf man übrigens auch in Holland. Das lackieren ist sau teuer aber sieht einfach geil aus !

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 crypto612, 17.02.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

weiß jemand ne gute adresse fürs tönen?? brauch hintere seiten- und die heckscheibe vorne 10%keil und hinten muss aussen noch ein logo drauf (hab ich schon daliegen) und außen auf die seitenscheiben(hinten) jeweils n schriftzug ! die tönung in midnight reflex in raum nürnberg !!! sollte so ca 200 euro kosten

gruss

22. Camper

Camper Grünschnabel

Hab mir bei TRIM-LINE Tiefschwarze reinmachen lassen. 295,-Euro! Anfangs haben sich nach einiger Zeit in den Seitenfenster Bläßchen gebildet aber die haben ja 5 Jahre Garantie. Haben dann sofort komplett neue reingemacht. Heckscheibe genauso 1A verarbeitet, nur das ein Heizdraht nicht mehr hundertprozent bis gar nicht funktioniert! Und keiner weiß wieso!

Thema:

Scheibenfolie so teuer??

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolie so teuer?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...
  2. Gt86 mit allem was gut und teuer ist

Gt86 mit allem was gut und teuer ist: Verkaufe meinen Gt86, zwei Sommer gefahren, im Winter durfte er immer schlafen Verbaute Teile: Steht alles in der eBay Anzeige Link
  3. Celica TS T23 zu teuer?

Celica TS T23 zu teuer?: Hallo, also erstmal muss ich sagen ich bin echt hoch zufrieden mit meiner Celica TS ich möchte sie nie wieder weggeben :love So jetzt zum...
  4. Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?

Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 12 Jahre alten Toyota Yaris und eigentlich leistet der mir treue Dienste. Nun hab ich neulich einmal einen...
  5. Waschmaschine per Spedition? Teuer?

Waschmaschine per Spedition? Teuer?: Strecke ca. 350km. Was kostet das wohl? Hat eine ne Ahnung?