Scheibendichtungsgummis E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Energy_Master, 08.02.2008.

1. #1 Energy_Master, 08.02.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hab mal ne Frage zu den Dichtungsgummis der Scheiben beim E11. Hab nen Compact, welcher vorn Fensterheber hat. Beim hoch und runterlassen der Scheibe klingt es immer so, als wäre die Scheibe komplett überfroren, soll heißen es kratzt! Is schwierig zu beschreiben.
    Ich denke, dass die Dichtungsgummis verdreckt sind. Waren an manchen Stellen auch mal leicht grünlich (von der Nässe würd ich denken).
    Gibts nen Trick wie ich die sauber bekomme? (Wenn ich mal davon ausgehe, dass die verdreckt sind)
    Woher könnte das Geräuch noch kommen? Sind da Schwachstellen bekannt? Und wie lässt sich das lösen?

Bin für jeden Tipp dankbar, denn so möchte ich das nicht lassen. Hört sich bissl ungesund an...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 08.02.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    sprüh mal gut silikonspray in die führung

Thema:

Scheibendichtungsgummis E11

Die Seite wird geladen...

Scheibendichtungsgummis E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...