Scheibenbremsen hinten für ein E10

Diskutiere Scheibenbremsen hinten für ein E10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi leute!!! Weiss von euch jemand ob es Scheibenbremsen hinten für ein E10 gibt?? Oder hat vielleicht einer von euch sowas schon verbaut??? :D...

  1. #1 Malokai, 20.10.2003
    Malokai

    Malokai Guest

    Hi leute!!!

    Weiss von euch jemand ob es Scheibenbremsen hinten für ein E10 gibt?? Oder hat vielleicht einer von euch sowas schon verbaut??? :D Iss einfach eine bessere Optik, die Trommeldinger sind ja nich so der HIT!!! :(

    Danke!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 20.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    guck mal auf meine Seite, ich hab nen anderen Trick dafür *g*
     
  4. #3 2 xtreme, 20.10.2003
    2 xtreme

    2 xtreme Guest

    Wofür brauchst du Scheibenbremsen hinten,
    bekommst du deine 170 Pferde nicht mehr gezügelt??????
    Ach neben bei, Trommelbremsen haben einen höheren Wirkungsgrad als Scheibenbremsen!!!!!!!
     
  5. #4 Malokai, 20.10.2003
    Malokai

    Malokai Guest

    Mit der Atrappe iss schon nicht schlecht!!
    Wollte aber echte haben!
    2 extreme warum haben dann alle PS starken Wagen hinten Scheibenbremsen??? ?( ?( ?(
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Weil Scheiben a) schneller abkühlen und b) Marketing... :D :D

    Emma :D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bringt doch nichts, wenn der Wagen nicht wer weiß wie getuned ist und selbst dann brauchts eher vorne bessere und hinten kann es Serie bleiben.

    Hat aber vermutlich nur optische Gründe, oder? ;)

    Wenn überhaupt könnte man ja die vom E11 anpassen, E10 und E11 sind sich vom Fahrwerk her ja sehr ähnlich. Hat aber auch Nachteile, der Verschleiß mit Scheiben ist höher. Trommelbremsen sind ja fast schon wartungsfrei. (Fast :D)
     
  8. #7 Malokai, 21.10.2003
    Malokai

    Malokai Guest

    Alles klar!! Also würde man, das ist jetzt nur mal so ein Beispiel, eine TÜV-Eintragung bekommen wenn man den E10 jetzt z.B. auf 200 PS tunen würde und man hinten die Trommelbremsen behält???? ?(
    Nicht lachen iss nur ein Beispiel Jungs!!!!!!

    Danke!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MrAnderson, 30.10.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    für scheibenbremsen musst du sooo viel hinten an der aufhängung basteln und so das das den ganzen aufwand nicht wert ist!
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Lackier die Trommeln und es sieht Optisch schon ganz gut aus!!

    mfg E10
     
Thema:

Scheibenbremsen hinten für ein E10

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremsen hinten für ein E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...