Scheibenbremsen Carina E

Diskutiere Scheibenbremsen Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hoi mal ne Frage... kommt ja Sommer und Alus... da sollten eigentlich auch anständige Bremsen sichtbar sein, oder ? Kann man größere...

  1. Matce

    Matce Guest

    hoi

    mal ne Frage... kommt ja Sommer und Alus... da sollten eigentlich auch anständige Bremsen sichtbar sein, oder ?

    Kann man größere Scheibenbremsen bzw. fürn Anfang mal die TROMMEL HINTEN gegen Scheibenbremse umrüsten?

    Kompliziert? Teuer? Zugelassen? gibts "universal-Scheibenbremsen"?


    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich hab bei meiner T19 GTI hinten auch Scheiben. Müsste doch eigentlich schon möglich sein, bei Dir auch welche einzubauen.

    Gruss Roger
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 03.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Matce: na geh, zu faul zum suchen?! :D Zu dem thema hab sogar ich schon 2 bis 3 mal infos eingeholt :D

    Prinzipiell natürlich möglich, aber bissl kompliziert....Eric wird sich sicher dazu melden.

    Was auch ned zu verachten ist, ist dass du mit den scheiben hinten ja nicht überbremst (genaueste abstimmung der bremsen erforderlich), sonst sehen wir uns im nächstn graben wieder ;) :D

    Mir gänge es ja auch eher um optik, denn so richtig beschweren kann man sich bei den rina-bremsen eh ned....und ausserdem is eh des heck schon so nervös genug (obwohls nu ned überbremst is ;) )

    Mfg!
     
Thema:

Scheibenbremsen Carina E

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremsen Carina E - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...