Scheibenbremse Paseo hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Paseofreak, 07.07.2004.

  1. #1 Paseofreak, 07.07.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hi
    Wollte mal die wissende Welt fragen, ob es eigendlich ne größere Sache ist den Paseo hinten von Trommel auf Scheibe um zu bauen ?(
    Wer weiß, von welchen Fahrzeug ich die Bremsen übernehmen könnte(Paseo hat 100 Lochkreis)Würde z.B. die Bremsanlage vom AW11 passen ?(
    Da ich noch größeres vor habe (umbau auf 130 - 170 Ps :D) müßte die Bremsanlage für dieses ausgelegt sein :]

    Kennt jemand die Auflagen für so einen Umbau ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    der Paseo hinten nen bremskraftregler? wenn nicht musste den nachrüsten, da sonst die hinterräder blockieren... ergo... abflug
     
  4. #3 AE92/101, 08.07.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal Paseo S, und der hatte serienmässig Scheibenbremse hinten, die war der Hinterradbremse des E11 ziemlich ähnlich. :]

    Und für die Handbremse hast du dann immer noch Trommel. ;)

    MfG.Alex
     
  5. #4 Paseofreak, 08.07.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die von den letzten Paseo noch zu bekommen ist fast unmöglich (gebraucht)
    Aber danke für den Tip ;)werd mich direckt mal damit beschäftigen :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenbremse Paseo hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremse Paseo hinten - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...