Scheibenbremse Paseo hinten

Diskutiere Scheibenbremse Paseo hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Wollte mal die wissende Welt fragen, ob es eigendlich ne größere Sache ist den Paseo hinten von Trommel auf Scheibe um zu bauen ?( Wer weiß,...

  1. #1 Paseofreak, 07.07.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hi
    Wollte mal die wissende Welt fragen, ob es eigendlich ne größere Sache ist den Paseo hinten von Trommel auf Scheibe um zu bauen ?(
    Wer weiß, von welchen Fahrzeug ich die Bremsen übernehmen könnte(Paseo hat 100 Lochkreis)Würde z.B. die Bremsanlage vom AW11 passen ?(
    Da ich noch größeres vor habe (umbau auf 130 - 170 Ps :D) müßte die Bremsanlage für dieses ausgelegt sein :]

    Kennt jemand die Auflagen für so einen Umbau ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    der Paseo hinten nen bremskraftregler? wenn nicht musste den nachrüsten, da sonst die hinterräder blockieren... ergo... abflug
     
  4. #3 AE92/101, 08.07.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Es gab mal Paseo S, und der hatte serienmässig Scheibenbremse hinten, die war der Hinterradbremse des E11 ziemlich ähnlich. :]

    Und für die Handbremse hast du dann immer noch Trommel. ;)

    MfG.Alex
     
  5. #4 Paseofreak, 08.07.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die von den letzten Paseo noch zu bekommen ist fast unmöglich (gebraucht)
    Aber danke für den Tip ;)werd mich direckt mal damit beschäftigen :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenbremse Paseo hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremse Paseo hinten - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  5. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...