Scheibenbremse Paseo hinten

Diskutiere Scheibenbremse Paseo hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Wollte mal die wissende Welt fragen, ob es eigendlich ne größere Sache ist den Paseo hinten von Trommel auf Scheibe um zu bauen ?( Wer weiß,...

1. #1 Paseofreak, 07.07.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hi
    Wollte mal die wissende Welt fragen, ob es eigendlich ne größere Sache ist den Paseo hinten von Trommel auf Scheibe um zu bauen ?(
    Wer weiß, von welchen Fahrzeug ich die Bremsen übernehmen könnte(Paseo hat 100 Lochkreis)Würde z.B. die Bremsanlage vom AW11 passen ?(
    Da ich noch größeres vor habe (umbau auf 130 - 170 Ps :D) müßte die Bremsanlage für dieses ausgelegt sein :]

Kennt jemand die Auflagen für so einen Umbau ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

der Paseo hinten nen bremskraftregler? wenn nicht musste den nachrüsten, da sonst die hinterräder blockieren... ergo... abflug

4. #3 AE92/101, 08.07.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Es gab mal Paseo S, und der hatte serienmässig Scheibenbremse hinten, die war der Hinterradbremse des E11 ziemlich ähnlich. :]

Und für die Handbremse hast du dann immer noch Trommel. ;)

MfG.Alex

5. #4 Paseofreak, 08.07.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die von den letzten Paseo noch zu bekommen ist fast unmöglich (gebraucht)
    Aber danke für den Tip ;)werd mich direckt mal damit beschäftigen :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenbremse Paseo hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremse Paseo hinten - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  5. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]