Scheibenbremse Hinten bei celica T18 AT180?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celicat18Turbo, 13.10.2008.

  1. #1 Celicat18Turbo, 13.10.2008
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    moin,

    will mir jetzt n weitec fahrwerk holen und auf scheiben hinten bei meinem celica sti umrüsten weiß jemand was ich dafür brauche? scheiben,bremszylinder mit belägen!? und wie siehts mit der festellbremse aus? is das relativ leicht gemacht? wollte mir die teile holen und bei mir in der firma einbauen.

    vielen dank im voraus! mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 13.10.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ich hab genau das gleiche vor. mir wurde von vielen gesagt dass es unmöglich sei, von anderen dass es ginge. bei mir kommt erschwerend dazu dass ich ABS hab.....

    hoffe hier kommen gute infos....


    mfg [Celica 4ever]
     
  4. #3 the_mole, 14.10.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    warum sollts nicht gehn? fragt doch mal den toyonaut (im tf.at), der hat sich eine wittmann gti (mit facelift-gti-bremsen, wenn ich mich recht erinner) gebaut...
     
Thema:

Scheibenbremse Hinten bei celica T18 AT180?!

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremse Hinten bei celica T18 AT180?! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...