Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT.

Diskutiere Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Jo,hi Leute. Ich hob do oine Froge. Gibt es eigentlich ein Unterschied bei den Hihterachsen von AE92 und AE82?Wollte nähmlich gerne 'ne...

1. #1 AE92/101, 18.11.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Jo,hi Leute.

Ich hob do oine Froge.

Gibt es eigentlich ein Unterschied bei den Hihterachsen von AE92 und AE82?Wollte nähmlich gerne 'ne Scheibenbremse hinten haben.<br />Muss man sowas eintragen,hat es jemand schon gemacht?

Danke im Vorraus.

<br />Mfg.Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Wiso nimmst du nicht die Scheibenbremsen von einem E9 GTi, der hatte hinten Scheibenbremsen.

4. Oliver

Oliver Mitglied

AE82 hat auch hinten Scheibenbremsen, ich würde aber trotzdem einfach welche vom E9 Gti nehmen

MFG

Oliver

5. #4 AE92/101, 19.11.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Danke für die Antworten.

Das ist so,man kommt an eine AE82 Hinterachse leichter dran als an die vom AE92.

Mal schauen weiter suchen.

<br />Mfg.Alex

6. #5 morscherie, 19.11.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also ich weis nur das die federbeine die selben sind . denken mir das das ganze schon passen würde vom AE82. Ist schon sehr vieles gleich.

Thema:

Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT.

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT. - Ähnliche Themen

1. SUCHE: AE82GT

SUCHE: AE82GT: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht einen AE82GT zu kaufen, war aber leider nicht schnell genug... Da ich mich seitdem mit dem...
  2. Bremssattel tausch hinten li- Yaris (_P9_) Bauj. 2009 -

Bremssattel tausch hinten li- Yaris (_P9_) Bauj. 2009 -: Bei meinem Yaris möchte ich den Bremssattel tauschen, weil die integrierte Feststellbremse (Handbremse) defekt ist. Das Drahtseil von der...
  3. Verso Ruecklicht hinten links

Verso Ruecklicht hinten links: Hallo guten Morgen, beim Versolein ist das Ruecklicht hinten links im Eimer. Hat jemand Tips zum wechseln. Auto ist Bj 2015. Danke schon einmal. Joh.
  4. Hitzeschutzblech hinten corolla e11 g6

Hitzeschutzblech hinten corolla e11 g6: Hey Leute, Bin auf der suche nach einem Hitzeschutzblech für meinen alten Corolla Baujahr 1999 e11 compact. Hat jemand ne Idee wo ich eines...
  5. Corolla TSC Stoßdämpfer hinten

Corolla TSC Stoßdämpfer hinten: Hallo zusammen,hat noch jemand einen originalen Stoßdämpfer hinten vom Corolla TSC ? Danke schon mal für antworten. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden