Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT.

Diskutiere Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Jo,hi Leute. Ich hob do oine Froge. Gibt es eigentlich ein Unterschied bei den Hihterachsen von AE92 und AE82?Wollte nähmlich gerne 'ne...

  1. #1 AE92/101, 18.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Jo,hi Leute.

    Ich hob do oine Froge.

    Gibt es eigentlich ein Unterschied bei den Hihterachsen von AE92 und AE82?Wollte nähmlich gerne 'ne Scheibenbremse hinten haben.<br />Muss man sowas eintragen,hat es jemand schon gemacht?

    Danke im Vorraus.

    <br />Mfg.Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wiso nimmst du nicht die Scheibenbremsen von einem E9 GTi, der hatte hinten Scheibenbremsen.
     
  4. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    AE82 hat auch hinten Scheibenbremsen, ich würde aber trotzdem einfach welche vom E9 Gti nehmen

    MFG

    Oliver
     
  5. #4 AE92/101, 19.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Das ist so,man kommt an eine AE82 Hinterachse leichter dran als an die vom AE92.

    Mal schauen weiter suchen.

    <br />Mfg.Alex
     
  6. #5 morscherie, 19.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also ich weis nur das die federbeine die selben sind . denken mir das das ganze schon passen würde vom AE82. Ist schon sehr vieles gleich.
     
Thema:

Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT.

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

    Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  3. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

    NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...