Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AE92/101, 18.11.2002.

  1. #1 AE92/101, 18.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Jo,hi Leute.

    Ich hob do oine Froge.

    Gibt es eigentlich ein Unterschied bei den Hihterachsen von AE92 und AE82?Wollte nähmlich gerne 'ne Scheibenbremse hinten haben.<br />Muss man sowas eintragen,hat es jemand schon gemacht?

    Danke im Vorraus.

    <br />Mfg.Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wiso nimmst du nicht die Scheibenbremsen von einem E9 GTi, der hatte hinten Scheibenbremsen.
     
  4. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    AE82 hat auch hinten Scheibenbremsen, ich würde aber trotzdem einfach welche vom E9 Gti nehmen

    MFG

    Oliver
     
  5. #4 AE92/101, 19.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Das ist so,man kommt an eine AE82 Hinterachse leichter dran als an die vom AE92.

    Mal schauen weiter suchen.

    <br />Mfg.Alex
     
  6. #5 morscherie, 19.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also ich weis nur das die federbeine die selben sind . denken mir das das ganze schon passen würde vom AE82. Ist schon sehr vieles gleich.
     
Thema:

Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT.

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremse hinten AE92GTi/AE82GT. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...