Scheibenbremse / Bleche hinter Belägen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Walter11, 21.09.2005.

1. #1 Walter11, 21.09.2005
    Walter11

Walter11 Guest

Hallo Forum,

habe am Samstag bei meiner Carina die Bremsklötze vorne ersetzt. Auf der Rüchseite der alten Beläge waren dabei so dünne Bleche aufgeklippst, die relativ vergammelt aussehen, teilweise durchgerostet.
    Wozu sind die gut, wie heißen die und gibts die einzeln beim KFZ-Teile-Dealer ?

grüsse

Walter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris0612, 21.09.2005
    Chris0612

Chris0612 Mitglied

Die Blech sind als Anti-quitsch gedacht und nicht umbedingt erforderlich.
    Ob es die Bleche allerdings solo gibt wiß ich nicht. Ich habe die Bleche meistens rausgelassen und durch Kupferpaste ersetzt.

Gruß Chris

4. #3 Walter11, 21.09.2005
    Walter11

Walter11 Guest

Ah, das geht ja flott hier !
    Das habe ich mir fast so gedacht, also werde ich mich wegen der Dinger nicht verkrampfen.

Danke Dir

5. #4 RainerS, 21.09.2005
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo Walter,

Die heissen Geräuschdämmscheiben. Wieviel hatten deine Beläge den runter? Bei mir waren die Bleche etwas verbogen, sodass ich sie innen und aussen getauscht habe. Liegen jetzt wieder optimal an. Das ist sehr wichtig sonst fängts an zu quietschen.

Gruss Rainer

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenbremse / Bleche hinter Belägen

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremse / Bleche hinter Belägen - Ähnliche Themen

1. Hitzeschild Scheibenbremse E11 G6

Hitzeschild Scheibenbremse E11 G6: Suche Hitzeschild bzw. Spritzblech links und rechts für Scheibenbremse Corolla E11 G6
  2. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. E10 1,6 SI Hosenrohr & E11 Liftback Handbremsseile Scheibenbremse

E10 1,6 SI Hosenrohr & E11 Liftback Handbremsseile Scheibenbremse: Hallo suche ein gut erhaltenes Hosenrohr (2in1) mit Flexrohr von einem 1,6 SI E10 114PS desweiteren beide Handbremsseile eines E11 Liftback mit...
  5. Bremsscheiben und Beläge T25 D-Cat

Bremsscheiben und Beläge T25 D-Cat: Hallöchen, welche Bremsscheiben und Beläge für die Vorderachse fahrt ihr auf dem T25? Idealerweise D-Cat. Ansonsten bestelle ich hier...