Scheibenantennen anbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Christian E9, 12.07.2004.

  1. #1 Christian E9, 12.07.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Tach auch

    Hab ma ne Frage zu Scheibenantennen hat jemand eine wo baue ich die am besten an muss ich was beachten???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 14.07.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hat denn keiner ne Scheiben ANtenne oder was :( ?(
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du so ein Dingens für Radio oder eine für's Handy?#
    Wenn Antenne, dann find ich die "außenliegenden" immer noch am besten. Die vorne rechts am Kotflügel war die geilste...
     
  5. #4 Christian E9, 14.07.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    aso sorry meinte natürlich für radio weil diese ausziehbare sieht scheisse aus und 16 v hab kein bock wegen dach himmekl und so
     
  6. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es z.B. eine von Phonocar und Blaupunkt. Von den ganz billigen Dingern würde ich abraten....

    Meld Dich einfach mal per E-Mail, bist ja auch aus Berlin wie ich gesehen habe.....
     
  7. #6 Christian E9, 16.07.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey menzel würde ja gerne digitales radio habn radio unterstüzt das brauch bloss den empfänger bräuchte ick für pioneer hab noch keins gefunden für Pioneer Dab empfänger Box
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Christian E9, 18.07.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So Scheibenantenne kommt wieder raus X( voll der schrott :(, war gestern im Autokino und hab nur rauschen empfangen X( so ein mist. Naja ja ick wees das ick so eine Box brauche um der ging es mir auch aba is bissl zu Teuer wa.

    Mfg
     
  10. #9 the_iceman, 18.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    scheibenantenne?
    so eine die von innen ran geklebt wird oder eine für die heizdrähte in der heckscheibe?
     
  11. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich also somit erledigt wegen der Scheibenantenne....
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    von den kann man nur abraten sind scheiße schlechter empfang.mach besser eine in den Kotflügel
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hat er ja jetzt schon gemerkt... ;)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 king_dingeling, 27.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist in diesem Fall auch diese scheisse ? Wollt mir eigentlich so eine zulegen :(
    Und solche für die Heckscheibe wie zum Beispiel diese sind auch nichts wert ?
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Er merkt sich den Link nicht.... Bei Conrad ist das immer bissl problematisch. Poste lieber die Artikelnummer.....

    Tendenziell würde ich aber schon jetzt eher "nein" sagen.... wie zu sehr vielen Sachen bei Conrad.
     
Thema:

Scheibenantennen anbau

Die Seite wird geladen...

Scheibenantennen anbau - Ähnliche Themen

  1. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

    suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  2. Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen

    Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen: Moin ! Hab mir eine Steinhof Hängerkupplung bei Am..... erworben. Die Gewindelöcher am E12 scheinen aber verrostet zu sein. Bekomme die...
  3. T27, Kombi: Heckspoiler ab- und anbauen.

    T27, Kombi: Heckspoiler ab- und anbauen.: Beim T27 Kombi ist mir aufgefallen, dass der Heckspoiler extreme Windgeräusche macht. Er ist regelrecht laut. Das rauscht wie ein Joghurtbecher im...
  4. Scheibenantenne

    Scheibenantenne: Hat schonmal jemand die Antenne von Blaupunkt probiert ? Ich würde nämlich gern von der Dachantenne weg. Diese hier hab ich im Auge......
  5. Scheibenantenne Kaufberatung

    Scheibenantenne Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die kompetente Hilfe von den Hifi-Jüngern hier im Board. Wir haben kürzlich eine schöne T18 erworben, die...