Scheibenantenne?
Diskutiere Scheibenantenne? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin leute ichhab keine antenne mehr am E10...hab die originale gecleant.. nun bin ich auf der suche nach scheibenantennen... doch so recht hab...
Thema:
Scheibenantenne?
Die Seite wird geladen...
-
Scheibenantenne? - Ähnliche Themen
-
Scheibenantenne
Scheibenantenne: Hat schonmal jemand die Antenne von Blaupunkt probiert ? Ich würde nämlich gern von der Dachantenne weg. Diese hier hab ich im Auge...... -
Scheibenantenne Kaufberatung
Scheibenantenne Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die kompetente Hilfe von den Hifi-Jüngern hier im Board. Wir haben kürzlich eine schöne T18 erworben, die... -
Erfahrung mit Blaupunkt Scheibenantenne
Erfahrung mit Blaupunkt Scheibenantenne: http://www.medienelektronik.de/Artikel/1782/108/Radio-BLAUPUNKT_7617495142001_Funline_Antenne_FM_Scheibenantenne.htm Hat wer so einne Antenne... -
SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er)
SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er): Fahrzeug: Corolla Verso R1, SOL, Baujahr 2005 Nachdem mir zum wiederholten mal ein Idi..t meine Alu Kurzstabantenne geklaut hat,(wenn ich den... -
Scheibenantenne
Scheibenantenne: Was habt ihr für Erfahrungen mit Scheibenantennen, immerhin muss ja der Faradaysche Käfig überwunden werden. :O Da ich meine Motorantenne heute...