Scheibenantenne?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jan, 12.06.2007.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

moin leute
    ichhab keine antenne mehr am E10...hab die originale gecleant.. nun bin ich auf der suche nach scheibenantennen... doch so recht hab ich keine meinung was man da kaufen kann. sowas für 10¬ bei ebay wird wohl kaum was taugen?

hoffe jmd hat sowas und kann mir weiter helfen

gruss;jan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 12.06.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    z.b. sowas hier Scheibenantenne von Hama

bei den ganz billigen Noname kann ich dir nicht soagen inwiefern der empfang ist.... kannst da glaub ziehmlich glück und pech haben.... freund von mir hat eine für 10€ beim Atu gekauft...die is ganz ok, n anderer hat eine für 10€ bei e-bay gekauft und die is schrott....

also am besten ein namhafter hersteller... 5€ reissen das ja net raus :] :] :]

4. segad

segad Mitglied

Hallo,

Ich habe eine Heckscheibenheizungs antenne drin. Eigentlich ist sie nicht der reiser aber wende einen Verstärker davor setzt ist sie Top und der vorteil der antenne du siehst nichts von ihr :D

MfG Segad

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenantenne?

Die Seite wird geladen...

Scheibenantenne? - Ähnliche Themen

1. Scheibenantenne

Scheibenantenne: Hat schonmal jemand die Antenne von Blaupunkt probiert ? Ich würde nämlich gern von der Dachantenne weg. Diese hier hab ich im Auge......
  2. Scheibenantenne Kaufberatung

Scheibenantenne Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die kompetente Hilfe von den Hifi-Jüngern hier im Board. Wir haben kürzlich eine schöne T18 erworben, die...
  3. Erfahrung mit Blaupunkt Scheibenantenne

Erfahrung mit Blaupunkt Scheibenantenne: http://www.medienelektronik.de/Artikel/1782/108/Radio-BLAUPUNKT_7617495142001_Funline_Antenne_FM_Scheibenantenne.htm Hat wer so einne Antenne...
  4. SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er)

SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er): Fahrzeug: Corolla Verso R1, SOL, Baujahr 2005 Nachdem mir zum wiederholten mal ein Idi..t meine Alu Kurzstabantenne geklaut hat,(wenn ich den...
  5. Scheibenantenne

Scheibenantenne: Was habt ihr für Erfahrungen mit Scheibenantennen, immerhin muss ja der Faradaysche Käfig überwunden werden. :O Da ich meine Motorantenne heute...