SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BLUE ASTRA, 01.11.2008.

  1. #1 BLUE ASTRA, 01.11.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug: Corolla Verso R1, SOL, Baujahr 2005

    Nachdem mir zum wiederholten mal ein Idi..t meine Alu Kurzstabantenne geklaut hat,(wenn ich den Idioten erwische, ..... :§$% :firedevil , können die Idioten nicht in den Baumarkt gehen und das Teil für 5,90 Euro dort kaufen) habe ich mir überlegt eine Scheibenantenne zu verbauen.
    Habe im moment wieder meine alte (vergammelte) Kurzstabantenne drann. Die dürfte eigentlich keiner klauen :D .

    So eine org, Scheibenantenne hatte ich bei meinem Laguna auch. Da gabs das nicht mit dem Antennen klauen.


    Es gibt da ja 2 verschiedene

    1. seperate Scheibenantenne (zum anbringen an die Seitenscheibe, sieht aus wie die drähte der Heckcheibenheizung)

    2. Scheibenantenne Heckscheibenheizung


    Frage zu

    zu 1. hat jemand da einen Link zu einer Bezugsquelle

    zu 2. wie ist die org. Antenne angeschlossen. Am Radio ist klar, aber ist dort wo die Kabel im Dachhimmel nach draussen in die Halterung gehen auch ein "Antennenstecker", also die Kabel per Antennstecker an die Halterung angschlossen oder gehen da die blanken Kabel ohne Stecker in die Halterung. Was für Kabel sind noch dort.

    Bei den Heckscheinheizungs-Scheibenantennen steht "Dann das Antennenkabel zusammen mit dem Remotekabel am Radio anschließen". Sind die Kabel auch an der org. Antennenhalterung so das ich mir die verlegung nach vorne Sparen kann und einfach die Kabel in der Nähe der Org. Dachantennenhalterung eventuell mit hilfe von Adaptern verbinden kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota forum verso r1 antenne

Die Seite wird geladen...

SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er) - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...