SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er)

Diskutiere SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Fahrzeug: Corolla Verso R1, SOL, Baujahr 2005 Nachdem mir zum wiederholten mal ein Idi..t meine Alu Kurzstabantenne geklaut hat,(wenn ich den...

1. #1 BLUE ASTRA, 01.11.2008
    BLUE ASTRA

BLUE ASTRA Mitglied

Fahrzeug: Corolla Verso R1, SOL, Baujahr 2005

Nachdem mir zum wiederholten mal ein Idi..t meine Alu Kurzstabantenne geklaut hat,(wenn ich den Idioten erwische, ..... :§$% :firedevil , können die Idioten nicht in den Baumarkt gehen und das Teil für 5,90 Euro dort kaufen) habe ich mir überlegt eine Scheibenantenne zu verbauen.
    Habe im moment wieder meine alte (vergammelte) Kurzstabantenne drann. Die dürfte eigentlich keiner klauen :D .

So eine org, Scheibenantenne hatte ich bei meinem Laguna auch. Da gabs das nicht mit dem Antennen klauen.

Es gibt da ja 2 verschiedene

1. seperate Scheibenantenne (zum anbringen an die Seitenscheibe, sieht aus wie die drähte der Heckcheibenheizung)

2. Scheibenantenne Heckscheibenheizung

Frage zu

zu 1. hat jemand da einen Link zu einer Bezugsquelle

zu 2. wie ist die org. Antenne angeschlossen. Am Radio ist klar, aber ist dort wo die Kabel im Dachhimmel nach draussen in die Halterung gehen auch ein "Antennenstecker", also die Kabel per Antennstecker an die Halterung angschlossen oder gehen da die blanken Kabel ohne Stecker in die Halterung. Was für Kabel sind noch dort.

Bei den Heckscheinheizungs-Scheibenantennen steht "Dann das Antennenkabel zusammen mit dem Remotekabel am Radio anschließen". Sind die Kabel auch an der org. Antennenhalterung so das ich mir die verlegung nach vorne Sparen kann und einfach die Kabel in der Nähe der Org. Dachantennenhalterung eventuell mit hilfe von Adaptern verbinden kann ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota forum verso r1 antenne

Die Seite wird geladen...

SCHEIBENANTENNE - CV R1 (2005'er) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  3. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....