Scheiben vibrieren!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von InEEd$, 10.04.2005.

  1. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs wollte mal nachfragen ob ihr irgendwas wisst wie ich das vibrieren bei den hinteren scheiben weg bekomme wenn ich meine anlage aufreisse das ist nur bei den hinteren scheiben so vorne nicht!???


    habe einen corolla E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 11.04.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Radio leiser stellen !
    Sonst gibts nix

    Peter
     
  4. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    gibts da echt nix denn ich will nicht leiser stellen eher noch lauter ^^
     
  5. #4 Hydropy, 11.04.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Scheiben ganz raus :P
    Kannst dann eben nur in der Garage parken und bei schönem Wetter fahren.

    Oder stärkeres Glas.
    An die Betriebserlaubnis denken, TÜV und so.

    lg Hydro
     
  6. #5 Royal-Flash, 11.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn du den Bass weglässst, dann geht auch lauter. Sonst mal die Gummis bzw. die Führung dr Scheiben kontrollieren. Evtl. auch in der Tür selber die Schrauben, mit denen die Scheibe gehalten wird nachziehen. Wenn das nix hilft, dann kann ich dir auchh nicht helfen.

    PS: Sicher, dass es die Scheiben sind?... hab ich bisher bei keinem Wagen erlebt. ISt es nicht der Heckwischer oder Verkleidungsteile?
     
  7. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mhhh ne irgendwas bei den scheiben muss das sein habe wen anders auch mal gefragt und er hat mir gesagt das vllt die scheibe oben spiel hat oder die elektronik teile um die scheibe runter zu lassen das da was in der tür vibriert, ich muss da mal nachgucken!! aber danke für eure antworten schon mal, kann das denn sein das die scheibe spiel hat ????
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Matce

    Matce Guest

    die scheibe muss etwas spiel haben, da sich die karosse immer etwas windet... deshalb ist die ja auch mit relativ flexiblem scheibenkleber befestigt ;)
     
  10. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja gut aber was ist dann mit der elektronik?? wo könnte das drann lieben an welchen teilen da hinter der tür das ich vllt nicht so ahnungslos da suchen muss!!! gibts irgendwelche teile die vllt mal klappern!????
     
Thema:

Scheiben vibrieren!!!

Die Seite wird geladen...

Scheiben vibrieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

    Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...