scheiben verdunkeln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von animal, 03.05.2004.

1. animal

animal Junior Mitglied

Tach zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am Besten die hinteren Scheiben an meinem E11 Compact verdunkle?

Ich möchte das ungern selbst machen, da ich schon so viele Autos mit geknitterten Folien gesehen habe. Und das finde ich sch***.

Gibt es einen guten "Verdunkler" in/bei Köln?

Gruß,

animal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 04.05.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Schau einfach mal in den Gelben Seiten, es geben eh alle min. 3 Jahre Garantie.

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    weisst du wo velbert liegt?

isne kleine stadt in der nähe von wuppertal, essen und d´dorf, ca 60-80 km (je nahdem wo du in köln wohnst) von köln entfernt, hier gibts einen der macht das wirklich super für ca 140€ bekommst du die hinteren scheiben abgeklebt (heckscheibe in einem stück) und bekommst auf die ganze chose 5 jahre garantie!

wenns dich interessiert, setz dich mit mir per PN in verbindung, dann kann ich dir erklären wie du da hin kommst!

fitzi

ps: mach es bitte bitte nicht selbst, 140€ sind zwar viel geld aber du ärgerst dich schwarz wenndes selber machst und es dann ned klappt!
    ich bin damals fast ausgerastet als ich es selber probiert hab!

5. #4 Holland Yaris, 05.05.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

hier war ich heute moregen und habe termin 15 mai !!!!

Kenne die jungs, war schon mal da mit ein Yaris
    Und jetzt machen die mein neuen auch wieder

Peter

6. #5 Raphy21, 05.05.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Die sind bestimmt net schlecht, da Sie SL LLumar Folien benutzen.
    Das sind die besten die man bekommen kann.
    Hab solche auch bei mir drauf

Thema:

scheiben verdunkeln

Die Seite wird geladen...

scheiben verdunkeln - Ähnliche Themen

1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  5. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...