Scheiben verdunkeln?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LilBizzy, 02.03.2003.

  1. #1 LilBizzy, 02.03.2003
    LilBizzy

    LilBizzy Guest

    Hey Leute,
    hab da mal ne Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem verdunkeln der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe gemacht?Wenn ja wie habt ihr das gemacht?
    -Mit fertig geschnittenen Folien sets,z.B. von Folia Tec
    -Meterware und auf gut Glück und mit viel hoffen drauf los geschnippelt?
    -Oder die elegante Variante, Scheiben lackieren zu lassen?-Hat jemand ne Vorstellung was sowas kostet?Iss bestimmt das beste,aber sicher doch auch aufwendig und teuer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab bei meinem E12 die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe tönen lassen. Hat mich 170,-EUR gekostet. Ich habs bei Trimline machen lassen. Super Qualität.
    Mit selber machen war bei mir nicht, ich will ja nicht nur im dunkeln fahren. :D

    Mfg
    Andi
     
  4. #3 Torsten 75, 02.03.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Lass machen, ich habs mal selber probiert. Kannste vergessen, Blasen und Knicke, war voll zum kosten.
    Außerdem du hast jemanden der richtig Ahnung von sowas hat.
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Selbermachen kann man, sollte man aber gute Nerven und noch jemanden zum helfen haben . Sonst machen lassen, ist zwar ein vielfaches teurer, man hat aber Garantie usw drauf...
     
  6. #5 Butterfly, 03.03.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Also, das mit dem lackieren lassen is`n bischen teuer.Ich habs mit zugeschnittenen Folien beim Golf von meinem Schwager gemacht.War eigentlich ganz einfach.
    Ausserdem liegt ne Anleitung dabei, oder es steht zumindest auf der Rückseite der Packung. Das wichtigste sind nur Viel Zeit und viel Geduld! :]
     
  7. #6 CELINATOR, 03.03.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  8. #7 EyeKeyFun, 03.03.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Vorallem würde ich warten, bis es etwas wärmer ist...
    ;)
     
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    ...das auf jeden Fall!

    Auch nachts sollten dann noch min 10°C sein!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bbselig, 04.03.2003
    bbselig

    bbselig Guest

    Habs auch selbst probiert mit folien von foliatec (70 Euronen), 6 stunden arbeit und es schaut net besonders gut aus....

    bessa machen lassn ... :D
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    6h???

    Strech-Limo, was? ;)
     
Thema:

Scheiben verdunkeln?!

Die Seite wird geladen...

Scheiben verdunkeln?! - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  5. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

    Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...