Scheiben tönen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von the_iceman, 08.07.2004.

  1. #1 the_iceman, 08.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    Könnt ihr mir eine gute Folie empfehlen?
    - soll einfach rangehen und gut halten und auch net soviel kosten :-P

    müssen dazu die scheiben raus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Die Folie von Foliatec ist sehr gut.
    Die Scheiben müssen nicht dafür raus. Ich würde dir aber empfehlen, es von einer Firma machen zu lassen, sieht sonst meistens Sch... aus.

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 the_iceman, 08.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was bezahlt man da so? (heckscheibe, hintere seitenscheiben)
    da ich leider nur ein kleiner azubi bin, hab ich wahrscheinlich keine kohle, um das machen zu lassen. habt ihr´n paar tips für mich?
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab bei meinem E12 170€ für Seitenscheiben und hinten bezahlt.

    Mfg
    Andreas
     
  6. #5 E10Jens, 08.07.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    e10 auch in der region
     
  7. #6 jerkliner, 08.07.2004
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Fragen zu DAB-Autoradio

    Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...