Scheiben tönen ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 23.03.2004.

  1. #1 HKap2000, 23.03.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    will bei mir dioe Scheiben tönen mit Folie! Draussen ist ja nun etwas zu kalt dafür, wollte also in die Garage meines Daddys und dort kleben! Wird dsa was??? oder verzieht sich das ganze wieder, wenn ich an die klate luft komme ???

    Habe da nciht so die Erfahrung mit!!!

    Gru´
    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 23.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du musst die Folie ja soweieso nass machen vor dem Auflegen.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du's noch nie gemacht hast, dann gute Nacht....
     
  5. #4 HKap2000, 24.03.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    gemacht schon mehrmals aber immer im sommer, wo es knalle warm war!
     
  6. #5 Andyfreis, 24.03.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    dann beweis doch dein können, ich stelle dir mein auto zur verfügung :D
     
  7. #6 HKap2000, 24.03.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    hab nicht behauotet das ich ein Meister bin!!! :D :D

    komme ausm Norden und von wo kommst duz ?=??
     
  8. #7 Andyfreis, 24.03.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich kome aus Mittelhessen, kansst du auch auf der karte sehen, liegt bei Gießen, Wetzlar, Dillenburg
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HKap2000, 24.03.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @Andyfreis
    ich glaube das hat keinen Sinn!!! DAs ich Dir die Scheben mache!!! :D
    Reicht wenn ich meine jetzt endlich mal verhuntze!!! :D :]
     
  11. #9 Andyfreis, 24.03.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    X( X( X(

    :skull1 :skull1 :skull1
     
Thema:

Scheiben tönen ...

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen ... - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Fragen zu DAB-Autoradio

    Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...