Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Moin, ich wollte mal gucken ob sich einer bereit erklärt mir bei meinem AUto mal die Scheiben hinten zu tönen? [IMG] Danke schonmal im vorraus:)

  1. #1 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich wollte mal gucken ob sich einer bereit erklärt mir bei meinem AUto mal die Scheiben hinten zu tönen?
    [​IMG]
    Danke schonmal im vorraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 22.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Irgendwelche Präferenzen? Farbe, Spiegelung?
     
  4. #3 _hoschi_, 22.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]
     
  5. #4 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja klar danke schonmal;)
    Also erstmal Farbe schwarz;) und ein Entwurf wenns geht mit 70% und den anderen mit 95% Lichtundruchlässigkeit;)
     
  6. #5 _hoschi_, 22.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Transmissionsmessung muss ich aber keine durchführen lassen? :D

    Wird gemacht, kann sich nur noch um Tage handeln ;)
     
  7. #6 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ne der Entwurf oben reicht mir schon;)
    habs nur bissel spät gesehen:D
    Dankeschön:)
     
  8. #7 _hoschi_, 22.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 _hoschi_, 22.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ist er einverstanden?
     
  11. #9 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar. Perfekt;)
    Großes Dankeschön
     
Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  4. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  5. Fragen zu DAB-Autoradio

    Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...