Scheiben tönen - Wichtig

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von CoYoTe, 01.06.2010.

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab in knapp 5 Wochen meine erste Ausstellung und möchte bis dahin noch etwas am Karren machen.
    Scheiben tönen ist mir in den Sinn gekommen.
    Ich habe aber Angst das es nicht so aussieht, daher bitte ich Euch mir die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben in tief schwarz zu färben.
    Achtung die Corolla Gravour auf den Seitenscheiben muss erhalten bleiben nach Möglichkeit. Hab mal mehrere Bilder zur Auswahl gestellt.
    Ein Dank an Euch ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 01.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hab mich jetzt net mit Ruhm bekleckert bei dem Shop aber man erkennt, was es sein soll. :D

    [​IMG]
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hm irgendwie sieht das nicht aus.
    Vllt andere Farbe?
    Was meint Ihr?
     
  5. #4 AndreLei, 01.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich würd's lassen, wie es ist. Alternativen? Rot? No way! Chrom? Neee...
     
  6. #5 *Black Devil*, 01.06.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hier noch mal etwas verfeinert :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Tiefscharz fänd ich bei rot richtig gut!
     
  8. #7 Celica459, 01.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Evtl. nicht schwarz sondern grau versuchen!
     
  9. #8 the_iceman, 01.06.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bäh.
    black mirror! :D
     
  10. #9 Svenson, 02.06.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    schwarz und silber sieht richtig schei** aus...
    ich würde auch mal so nen dunkelgrau evtl vorschlagen. oder einfach so lassen ;)
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ganz ehrlich ? Ich würde die Tönung weglassen.

    Nur mit den hinteren Seitenscheiben macht es irgendwie die Form vom Wagen kaputt bzw man denkt direkt , es würde vorne irgendetwas fehlen.

    Wieviel Geld willst du denn ausgeben ? Evtl. wäre fluten eine gute und vor allem optisch schickere Alternative ?(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es so lasse wie es ist.
    Kann man später die weiße Leder Ausstattung besser sehen :D
     
  14. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch so lassen.

    Du weißes Leder und ich Sparco Sitze.
     
Thema:

Scheiben tönen - Wichtig

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Wichtig - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Fragen zu DAB-Autoradio

    Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...