Scheiben tönen und Turbo-Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Samael, 30.04.2004.

  1. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, hab heute mein Auto abgegeben, um die Scheiben tönen zu lassen, und den Heckspoiler vom Turbo dranzumontieren.
    Bitte keine Fragen zu den Kosten! Ich weiss selbst, dass es zuviel ist, aber ich vertrau dem Händler nunmal und kenne ihn auch gut persönlich.
    Bilder kommen am Samstag irgendwann mal. Insofern mir jemand etwas Webspace gibt ;)

    Und nun erratet mal meinen Ersatzwagen bis morgen:
    EINEN MR2 W3!!!!!!
    So ein geiler Schlitten, aber warum scheint heute nur die Sonne nicht? ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 30.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    scheibentönen dürfte dich nich mehr als 430chf kosten wennde mehr zahlst biste selber schuld :D

    hab dir den link zu www.scheibentoenen.ch gegeben. zudem gibts da lebenslange garantie :]

    das is eh klar. bei ersatzwagen die "sonnenbedürftig" sind - wie auch bei angemeldeten probefahrten is das immer so

    EDIT: webspace kannste haben aber bin erst wieder sonntag abend erreichbar
     
  4. #3 E10Jens, 30.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    hier scheint die sonne :D :D :D
    und webspace kann ich dir geben
     
  5. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @Speedsta:
    Ich weiss dass ich zuviel zahle (über 430 SFr.), aber eben, über Geld redet man nicht, man hat es oder hat es nicht. ;)

    @E10Jens:
    Komme auf dich zurück. Danke.
     
  6. #5 Slowrider, 30.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und du hast es nicht ?( :D

    webspace hab ich, kannst mir durchbeamen, der yaris liegt ja auch bei mir :]
     
  7. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nicht mehr :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also Scheibentoenen.ch ist aber auch nicht billig.
     
  10. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, Fotos hab ich jetzt, aber keinen Webspace ;(
    Stellt mir jemand ca. 3MB zur Verfügung?

    Sonst wart ich einfach bis Speedsta oder Slowrider online kommen. ;)
     
Thema:

Scheiben tönen und Turbo-Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen und Turbo-Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...