Scheiben tönen und Felgen lackieren

Diskutiere Scheiben tönen und Felgen lackieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Leider war die Suchfunktion weniger ergiebig: Der Sommer rückt (zum Glück :)) näher - passend dazu sollen die Scheiben im Kofferraum, d.h....

  1. #1 TKE11, 25.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Leider war die Suchfunktion weniger ergiebig:
    Der Sommer rückt (zum Glück :)) näher - passend dazu sollen die Scheiben im Kofferraum, d.h. Heckscheibe und hinteren beiden Seitenscheiben getönt werden.
    Das hat vor allem praktische Gründe, da sich die Kofferraumabdeckung im Sommer extrem aufheitzt. Ideal wäre eine Folie, die genau das verhindert und möglichst nicht ganz blickdicht ist (70-80% ?). Die Tönung sollte grau sein und nicht wie so oft diesen Lila-Stich haben.
    Habt ihr da Erfahrungen mit guten und ggf. auch noch preiswerten Folien?
    Was würde mich das Ganze kosten, wenn ich's machen ließe? Ich hatte mit etwa 150€ gerechnet.

    Des Weiteren suche ich noch einen guten Felgendoktor im Raum Hamburg! Ich hab' bereits einige Fachbetriebe angeschrieben, aber bisher nie Antwort bekommen oder völlig überhöhte Preise (150€ pro Felge ?()- offensichtlich sind 14" Toyota-Alus uniteressant. Felgen haben leichte Bordsteinschäden und div. Korrosionen, müssten also komplett geschliffen werden und das Horn abgedreht.
    Lackiert hätte ich sie dann ganz gern' in schwarz :)

    Vielen Dank!
    Gruß T.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben tönen und Felgen lackieren

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen und Felgen lackieren - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...