Scheiben tönen und Felgen lackieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TKE11, 25.01.2012.

1. #1 TKE11, 25.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo!

Leider war die Suchfunktion weniger ergiebig:
    Der Sommer rückt (zum Glück :)) näher - passend dazu sollen die Scheiben im Kofferraum, d.h. Heckscheibe und hinteren beiden Seitenscheiben getönt werden.
    Das hat vor allem praktische Gründe, da sich die Kofferraumabdeckung im Sommer extrem aufheitzt. Ideal wäre eine Folie, die genau das verhindert und möglichst nicht ganz blickdicht ist (70-80% ?). Die Tönung sollte grau sein und nicht wie so oft diesen Lila-Stich haben.
    Habt ihr da Erfahrungen mit guten und ggf. auch noch preiswerten Folien?
    Was würde mich das Ganze kosten, wenn ich's machen ließe? Ich hatte mit etwa 150€ gerechnet.

Des Weiteren suche ich noch einen guten Felgendoktor im Raum Hamburg! Ich hab' bereits einige Fachbetriebe angeschrieben, aber bisher nie Antwort bekommen oder völlig überhöhte Preise (150€ pro Felge ?()- offensichtlich sind 14" Toyota-Alus uniteressant. Felgen haben leichte Bordsteinschäden und div. Korrosionen, müssten also komplett geschliffen werden und das Horn abgedreht.
    Lackiert hätte ich sie dann ganz gern' in schwarz :)

Vielen Dank!
    Gruß T.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben tönen und Felgen lackieren

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen und Felgen lackieren - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...