Scheiben-Tönen------> Raum FFM ???

Diskutiere Scheiben-Tönen------> Raum FFM ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich will mir die hinteren Scheiben bei meinem Corolla Comp. tönen lassen. Kennt jemand in/um FFM was wo ich es günstig machen lassen...

1. #1 BlueVelvet, 02.03.2003
    BlueVelvet

BlueVelvet Junior Mitglied

Hallo,

ich will mir die hinteren Scheiben bei meinem Corolla Comp. tönen lassen.
    Kennt jemand in/um FFM was wo ich es günstig machen lassen kann ?

Vielen Dank !!!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 02.03.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Hmm obs günstig ist weiss ich nicht, aber in Groß-Gerau ist einer der sowas macht. An der Zuckerfabrik.

Thema:

Scheiben-Tönen------> Raum FFM ???

Die Seite wird geladen...

Scheiben-Tönen------> Raum FFM ??? - Ähnliche Themen

1. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  2. Suche KFZler aus dem Raum Trier

Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...