Scheiben Tönen lassen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Auba82, 11.12.2002.

1. Auba82

Auba82 Guest

Ich habe gehört das man die scheiben jetzt auch ohne Folie tönen lassen kann auch die Frontscheibe und die Beiden Vorderen Seidenscheiben! Kennt da jemand eine Firma die so etwas macht natürlich mit Tüv!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supraleiter, 11.12.2002
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Wie soll das gehen? Ich kann mir nur vorstellen, dass die Scheiben bedampft würden, aber ob das vom TÜV abgesegnet wird ?(

Christian

4. RS

RS Mitglied

Irgendwo im Fernsehn hab ich gesehen daß in Deutschland jetzt wer Autoscheiben flutet.<br />Mit TÜV.

5. #4 backpulva, 11.12.2002
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Ehm, also das macht zum Beispiel eine Firma in Moers, laut ebay. Dort gehen Tönungen für alle Scheiben für bis zu 300EUR übern Tisch. Und den Segen vom TÜV hats auch, jedenfalls wenn die Windschutzscheibe z.B. nur höchstens zu 20% glaube ich getönt ist. Wie das geht weiss ich nicht, nur auf der Motorshow dieses Jahr standen ja viele KFZ, die sowas über sich ergehen lassen haben...<br />MfG<br />Michael

6. #5 pyrolein, 11.12.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

7. Auba82

Auba82 Guest

Danke das hilft mir ja schon mal ein bisschen weiter! Aber wenn noch andere links bekannt sind bitte melden!

8. #7 EeK ThE CaT, 12.12.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

vergiss den link. laut vieler aussagen is das der letzte schrott.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Markus

Markus Lebende Foren Legende

LASS DIE FINGER DAVON !

Ich hab meine Scheiben bei GlasTone in Moers Lackieren lassen ! DAS GANZE IST OHNE TÜV ! ! ! ! ! Auch wenn sie es schreiben, es gibt dafür kein TÜV ! Es ist sehr Empfindlich, es sind pickel im Lack.

Und es kosten nur für die Vorderen Seitenscheiben 300€ ! ! ! Ein ganzes Auto kostet ca 800 - 1000 € ! ! ! ! !

Also, ich kann dir nur abraten ...

CU Markus

11. #9 Dog4life, 12.12.2002
    Dog4life

Dog4life Guest

Habe mir die scheiben Töhnen Lassen komplett hinten 98% vorne 40% und windschutzscheibe 15% habe mit verschiedenen TÜVS Probleme gehabtjedoch einen gefunden der sie auch eintragen macht.versuch es einfach mal und gieb nicht auf.Folie ist von foliatec.ind hat mich beim Tüv 300€ gekosdet

Thema:

Scheiben Tönen lassen

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen lassen - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  4. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  5. Sienna lange stehen lassen

Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...