Scheiben tönen für alle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von joerg-st165, 05.09.2005.

1. #1 joerg-st165, 05.09.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Wer hatte vor demnächst seine Scheiben tönen zu lassen, hat aber keinen der einen guten Preis und bekannt gute Arbeit abliefert?
    Mein Kumpel hat sich seit mehreren Jahren als Zubrot damit sein Geld verdient und sich jetzt selbständig gemacht. Die Firma ist Hatzfeld/Eder ca. 35 km von Marburg entfernt. Habe mal nachgefragt wie es mit Forums Rabatten aussieht!!! Er hat gesagt ein Corolla 3-türer kostet 175€ als Startpreis bei einem Auto. Wenn mehrere sich zusammen tun, gibt es noch mal Rabatt, je nach dem wie viele es sind. Natürlich geht es nicht umsonst wenn sich 50 Leute finden, aber dürfte ja klar sein. Zur Qualität(SLLumar) sei nur soviel gesagt, dass er meinen Celica ST 165 getönt hat. Das war 1998 und die Folie hält immmer noch zu 100%, natürlich blasenfrei! Und jetzt hat er auch meinem Avensis T25 Folie verpasst. Sieht super aus, denke ich wer ihn mal beim Ring Korso dieses Jahr gesehen hat. Ist auch ein Bild im Forum. Fitzi hat es glaube ich geschossen. Also wenn ihr Interesse habt, sagt Bescheid!! Gruss Jörg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vossi82, 05.09.2005
    vossi82

vossi82 Guest

Schade das Du das jetz erst erwähnst. Habe meine letzte woche machen lassen für 240 Euro aber denke mal der Preis ist auch noch Ok.

4. #3 rolla85, 05.09.2005
    rolla85

rolla85 Guest

Ich meine für 115 € #grins#

5. #4 der-alph, 05.09.2005
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

240?? foliatec oder? hab die lumar folien mit anbringen für 120 bekommen

6. nito

nito Senior Mitglied

wo?? kennt jemand was günstiges in der schweiz?

7. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Probiers mal bei Fischer AG Sursee.

Und sonst könnte ich jemand fragen der jemand kennt der noch günstiger ist, ist aber keine Garage dann.

Sag einfach bescheid.

Gruss Oliver

8. nito

nito Senior Mitglied

hätte da ein auto für eine kollegin alfa 147... ist bekannt das die innerschweiz günstiger ist, mein autospengler ist auch dort zu hause... ;)

9. #8 turbo 2wd, 05.09.2005
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Guckst du unter www.ar-tuning.ch Die Arbeit wird dort perfekt gemacht und es gibt eine grosse Auswahl an Folien.

Gruss aus dem wilden Osten

10. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

175€ für nen 3-türer :D

Sehr billig :rolleyes:

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wer in der nähe von NRW wohnt der soll sich bitte mit diesem anliegen aufmachen nach VELBERT, dort gibts ne kleine hinterhof-firma die auch folien kleben usw.

das bekleben der heckscheibe (in einem stück) + hintere seitenscheiben hat mich 140€ gekostet, incl 5 jahre garantie! (E11 G6)

die vorderen seitenschieben hat der mir für lau mitgemacht....... :)

hab die jetzt schon mehrfach empfohlen, auch der Yaris-Club aus holland war schon da, bis jetzt warn alle sehr zufrieden!

isne top adresse, auf jeden fall!

die verkleben übrigens ausschliesslich SL Lumar Folie!

wer für die hinteren scheiben + heckscheibe deutlich mehr als 170€ nimmt, ist schon fast unverschämt...... :(

13. #11 joerg-st165, 08.09.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Mein Bruder hat auch nen E11 und hat bei ihm 150€ bezahlt. Bei uns ist halt nicht so ein Angebot an Leuten die das machen, dazu noch ordentlich und preiswert! Ihr könnt gerne tönen lassen wo ihr wollt, wollte es nur mal bekannt machen und hatte gehofft einigen helfen zu können. Gruss Jörg

Thema:

Scheiben tönen für alle

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen für alle - Ähnliche Themen

1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Fragen zu DAB-Autoradio

Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...