scheiben nach-justieren ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bunkerbewohner, 22.03.2007.

  1. #1 Bunkerbewohner, 22.03.2007
    Bunkerbewohner

    Bunkerbewohner Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nachwievor das problem das meine scheiben nicht ganz dicht sind.
    bei der beifaher tür sinds etwa 0,5 cm bei der fahrertür etwa 2,5 cm !!!

    hab derzeit als profesorische lösung türabdichtungen reingeklebt, nurverrutschen die dinger stendig und es sieht zum kotzen aus ...

    nun meine frage ist es möglich die scheiben nachzustellen ?
    wenn ja kann das n leie au machen oder müssen die toyota profis ran ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du mit 2,5 cm, das dein fenster offen steht so als wenn man es runter kurbelt?
     
  4. #3 Bunkerbewohner, 22.03.2007
    Bunkerbewohner

    Bunkerbewohner Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dammit meine ich den abstand zwischen scheibe und dichtung
     
  5. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung das ich noch mal nachfrage, also von oben nach unten! Ich weiß nicht wie es bei toyota ist, aber bei vielen Autos kann man das! Du musst die Verkleidung von der Tür abnehmen und das Fenster etwas runter machen und schauen ob an den Haltern vom Fenster(da wo es drauf liegt) Schrauben sind! Wenn ja, löse sie mal und dann kann man die Scheibe hoch oder runter schieben und die Schrauben wieder fest zihen!
     
  6. #5 Bunkerbewohner, 22.03.2007
    Bunkerbewohner

    Bunkerbewohner Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja das hört sich plausiebel an
    aber wie darf ich mir des vorstellen drücken die schrauben das glas fest oder is da ne art loch drin ?

    wegen der nachfrage

    von links nach rechts
    is halt n großer spalt drin
    denke aber das wenn ich die scheibe hoch genug schiebe also so das se wieder genau am rahmen anliegt wieder alles gut is
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Es sind Schienen so art Schraubzwingen, die die Scheibe halten!!
     
  9. #7 Bunkerbewohner, 22.03.2007
    Bunkerbewohner

    Bunkerbewohner Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    alles klar werd ich des we. glei ma ausprobiern

    dankeeeee
     
Thema:

scheiben nach-justieren ?

Die Seite wird geladen...

scheiben nach-justieren ? - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?

    Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?: Guten Tag Gemeinde. ich habe vor meinem Corolla ein neues Tacho-Ziffernblatt zu verpassen. Die Geschwindigkeitsanzeige ging vorher von 0-220,...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...