Scheiben mit Spray tönen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pad3, 22.09.2005.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hi Leute, was haltet ihr davon?

Neuer Link

Is doch eigentlich ne günstige und einfache Alternative zu Folien...

EDIT: Link sollte jetzt gehen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    1) der link klappt ned

2) is da ne abe dabei? wohl eher ned, oder?

3) nimm folie, is besser zu verarbeiten, hält vermutlich auch länger, hat ne ABE und ist bei bedarf wieder entfernbar

4. nito

nito Senior Mitglied

... und lässt sich fleckenlos auftragen...

vergiss den spray... :] das trägst du jetzt nie sauber auf...

5. #4 MrAnderson, 23.09.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Würde es mit "Baumarkttuning" umschreiben :rolleyes: :D

6. #5 Slowrider, 23.09.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    aber für baumarkt tuning verdammt teuer :]

ich frag mich einfach wie menschen auf die idee kommen an ihrem auto etwas verändern zu wollen
    obwohl sie kein geld haben :rolleyes:
    ok, ich habe auch kein geld, darum mach ich auch momentan nichts, solang bis ich wider geld habe.

7. Pad3

Bei mir isses nur so, dass ich momentan kein Geld für ne vernünftige Folie inkl. Einbau hab. Da hab ich dass entdeckt und da ich es nich kannte hab ich gefragt. Hätt ja sein können dass das hier schon mehrere gemacht haben und völlig begeistert davon sind, dann hätte ich mir auch so ne Dose geholt...

Nur weil man mal fragt und man das nich kennt heisst es doch nich dass man jeden Scheiss im Auto verbaut nur weils billig ist... :rolleyes:

8. #7 Nenen II, 23.09.2005
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Wobei "wenig Geld" relativ ist. Startpreis plus Porto = 40 Euro. Für eine SPRAYDOSE.
    Mal ganz davon abgesehen dass die Sache sowieso nicht funktionieren kann, der Innenraum nach einem Versuch lecker aussehen dürfte und solche Kleinigkeiten wie Herstellerangabe und ABE fehlen...

9. Hardy

Hardy Guest

Angeboten von einem Elektronikhändler aus Ostdeutschland, der sich "brokerpeter" nennt und nur 98,6% positive Bewertungen hat. Sollte sich damit eigentlich erledigt haben. ;)

10. #9 MrAnderson, 23.09.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

warum? weil er aus Ostdeutschland ist?? :D :D oder weil der Name so beschissen ist? :]

11. odios

odios Junior Mitglied

naja ich hab ja auch nur 98,7 % 8)

12. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Wenn das ein Spruch gegen Ossis sein sollte, war das garnicht nett!!!

Würde das Zeug aber auch nicht kaufen. (Elektronikhändler -> Tönungsspray = das passt nicht)
    Die Bewertungen kann man sich ja mal angucken, dann weiß man woran man ist...

13. #12 Mr.Turbeau, 24.09.2005
    Mr.Turbeau

Mr.Turbeau Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    *Angebermodus ON*

Ich mach nichts obwohl ich Geld habe, wer kann mir helfen..? :D

*Angebermodus OFF*

Nein, du hast Recht, es gibt in dieser Beziehung seltsame Personen..
    Vorallem: Jumbo-Tuning fällt einem schnell auf und das nicht im positiven Sinn..

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. nito

nito Senior Mitglied

also die folie kostet ja fast nix und du kannst die scheiben auch selber kleben, das ist nicht sooo schwer :D

16. Pad3

Ja, hatte ich ansich auch vor. Die Seitenscheiben sollten auch kein Problem darstellen, aber die Heckscheibe beim P8 is schon ziemlich gewölbt, und alle ausm Starlet Forum meinen, dass es ziemlich unmöglich ist die selbst richtig gut hinzukriegen... Und sone Wannabe Tönung mit ner Folie für 10€ und alles voller Blasen und knicke spar ich mir... dann warte ich lieber noch bis ich mehr Geld hab...

Thema:

Scheiben mit Spray tönen?

Die Seite wird geladen...

Scheiben mit Spray tönen? - Ähnliche Themen

1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Fragen zu DAB-Autoradio

Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...