Scheiben klappern

Diskutiere Scheiben klappern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab da so nen kleines Problem, die scheiben bei meiner mkIII klappern im geschlossenem Zustand, ist ja nicht so schlimm, aber sehr lästig, ich...

1. Remi

Remi Guest

Ich hab da so nen kleines Problem, die scheiben bei meiner mkIII klappern im geschlossenem Zustand, ist ja nicht so schlimm, aber sehr lästig, ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann, hat schonmal überlegt, irgendetwas dazwischen zu klemmen. frage nur wo?

2. Anzeige

schau mal hier: Scheiben klappern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ich schließe mich der Frage an, allerdings klappern sie nur im halboffenen Zustand.

4. #3 andi k., 01.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

jaja die alte und ihre mucken

die türverkleidung muss erstmal weg<br />dann sind da so führunge nfür die scheibe die mit filz beklebt sind da sollte wenn möglich(nötig)ein neuer drauf und vorallem die führungen neu einstellen <br />in dem zug könnt ihr auch den anschlag nach oben neu einstellen dann sollten die windgeräusche besser werden

muss man sich n bissel spielen dann sieht man schon was pasiert wenn man die oder jenes verschiebt

5. Remi

Remi Guest

Die Führungschienen hab ich auch schon bemerkt. Anderee Sache, ist es nicht total der aufwand, die verkleidung von der tür abzumachen und anschließend wieder zu montieren? Ich hab mir das schon mal angeschaut, und hab nur an der unteren seite ein duzend kleiner schrauben entdeckt,, gibt es da noch mehr befestigungspunkt?

6. #5 andi k., 01.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

des dauert ca zehn min

is gleich ab des ding die ls.abdeckung muss weg

<br />dann die schraueb nmit den blen stopseln(im griff)dann in der griffschale(öffner)is eine und die ganzen unten

geht ohne weiteres

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Remi

Remi Guest

wäre´nett von dir, wenn du mir ohne kürzel antworten würdest, bin noch nicht so der experte, kann nur gut mit werkzeug umgehen.

9. #7 andi k., 01.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ls.=lautsprecher

Thema:

Scheiben klappern

Die Seite wird geladen...

Scheiben klappern - Ähnliche Themen

1. Bremsättel und Scheiben ST205

Bremsättel und Scheiben ST205: Bitte Bremssättel und Scheiben von einer Celica ST205 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 500 VB [IMG]
  2. Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe

Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe: Biete Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe zunm Verkauf an. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Keine Versendung nur Abholung. Preis: 30 Euro VB...
  3. 3. Satz Scheiben durch

3. Satz Scheiben durch: Krützi alle miteinnander Hab jetzt in den letzten 12000km den 3. Satz Bremsscheiben auf der Varderachse beim meinem Yaris P1 TS Turbo durch....
  4. Suche HECKKLAPPE mit Scheibe, Toyota Corolla Verso E12J1 (2002-2003)

Suche HECKKLAPPE mit Scheibe, Toyota Corolla Verso E12J1 (2002-2003): Hallo zusammen, ich benötige eine schwarze Heckklappe (andere Farben sind auch ok) für meinen Corolla Verso E12J1, Bj. 2003. Angebote gerne...
  5. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...