Scheibe vereist - INNEN !

Diskutiere Scheibe vereist - INNEN ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich selbst habe keine Garage vor de Wohnung, deswegen weiß ich genau wovon u sprichst, ich war schon einige male in deinen Schuhen. Mein Rat ist...

  1. #21 Nikolas, 23.11.2022
    Nikolas

    Nikolas Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst habe keine Garage vor de Wohnung, deswegen weiß ich genau wovon u sprichst, ich war schon einige male in deinen Schuhen. Mein Rat ist folgender: Wenn deine Windschutzscheibe von innen vereist ist, solltest du als Erstes versuchen, sie mit einem Heizlüfter für dein Auto zu enteisen. Das geht ruck zuck, es ist eine effektive Methode, um das Eis zu entfernen. Wenn du keinen Heizlüfter hast dann kannst du auch einen mit warmem Wasser getränkten Lappen oder ein Handtuch verwenden. Das funktioniert vielleicht nicht so gut, aber es ist eine Alternative, die du ausprobieren kannst.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Scheibe vereist - INNEN !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

    clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    374
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Nach knapp 20 Jahren wird er bestimmt eine Lösung, wahrscheinlicher aber ein anderes KFZ gefunden haben.
     
  4. jelu1a

    jelu1a Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris
    Wenn es schon so feucht ist im Auto, dass man das Eis von innen hat, sollte man nicht noch zusätzlich Feuchtigkeit reinbringen, indem man nasse Lappen reinlegt.
    Da würde ein Kirschkernkissen aus der Mikrowelle sicher besser sein.
     
  5. #24 Schuttgriwler, 01.12.2022
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.515
    Zustimmungen:
    343
    Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Gebläse immer an, auf höheren Stufen belassen, IMMER auf FRISCHLUFT, wenn warm genug im Auto Temp runterdrehen, NICHT Gebläse runterdrehen.

    Windabweiser anbringen, Fenster beim Parken einen Spalt offen lassen, Ultrakurzstrecken bei Nässe (an den Schuhen ins Auto geschleppt) meiden.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibe vereist - INNEN !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windschutzscheibe innen vereist bei ix35

    ,
  2. ix35 Innenraum nass

Die Seite wird geladen...

Scheibe vereist - INNEN ! - Ähnliche Themen

  1. Bremsättel und Scheiben ST205

    Bremsättel und Scheiben ST205: Bitte Bremssättel und Scheiben von einer Celica ST205 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 500 VB [IMG]
  2. Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe

    Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe: Biete Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe zunm Verkauf an. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Keine Versendung nur Abholung. Preis: 30 Euro VB...
  3. 3. Satz Scheiben durch

    3. Satz Scheiben durch: Krützi alle miteinnander Hab jetzt in den letzten 12000km den 3. Satz Bremsscheiben auf der Varderachse beim meinem Yaris P1 TS Turbo durch....
  4. vereiste und beschlagen Scheiben von innen

    vereiste und beschlagen Scheiben von innen: hallo bin neu hier und habe ein Problem habe seid 1 Monat ein Rav 4 der bei minusgraden vereiste Scheiben von innen hat . was ist zu tun und...
  5. Toyota Corolla, Scheiben von Innen vereist!

    Toyota Corolla, Scheiben von Innen vereist!: Hallo liebe Mitglieder, Ich fahre seit fast einem Jahr einen Toyota Corolla E12 und habe jetzt im Winter das Problem, dass die Scheiben bei minus...