Scheibe tönen t22 liftback

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von coffee, 14.01.2005.

1. coffee

coffee Guest

Tach

Hat jemand oder weis jemand was es kostet nur die Heckscheibe zu tönen? Habe bei meinem Händler angefragt , die das Anbieten , der will fragen was nur die Heckscheibe kostet , da beim Sol die Seiten ja schon getönt sind...

Also alle Scheiben rundrum kosten 213€ , er meinte die Heckscheibe im höchstfall 150€ muss aber noch fragen , ist das OK???

coffee

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

Flow Mitglied

ich hab bei car-top was von 200 euro für drei scheiben gelesen. könnte also hinhauen mit den 150 für die heckscheibe. obwohl, wenn ich es recht überlege vielleicht doch etwas teuer :)

frag mal bei car-top nach falls es das bei dir in der nähe gibt.

hab das übirgens auch schon überlegt. hab den terra, da sind leider noch keine scheiben getönt. die seitenscheibe mit folien zu machen klappt ganz gut und sieht auch super aus. aber es gibt keine folie die die komplette heckscheibe bedeckt, sind alle zu klein :(

kennt jemand nen hersteller der auch folien anbietet, die in der länge / breite größer sind als die standardmäßigen 76cm???

gruß

flow

4. coffee

coffee Guest

...habe hier Scheiben-Doctor , CarGlas und Autoglas Nico in Wolfsburg , wollte aber erst das Angebot vom Toyo-Händler hören...

5. #4 Rammstein355, 18.01.2005
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich habe bei meiner Rina (Heckscheibe, Seitenscheiben und Dreiecksfenster) für 200€ machen lassen.

6. coffee

coffee Guest

...dann nimmt sich das alles also net viel , egal wo man es machen lässt...na mal sehen , wollt heute eh den Kostenvoranschlag erfragen...

7. coffee

coffee Guest

...also 110€ kostet die Heckscheibe....ich denke das wird das selbe sein wie beim ScheibenDoc oder woanders...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flow

Flow Mitglied

direkt bei toyota? wusste gar nicht dass die das machen...

10. coffee

coffee Guest

...jau , die haben an der Scheibe vom Verkaufsraum ein Anzeige: "Wir tönen ihre Scheiben...blabla....verschiedene töne...blabla..." und soviel ich weis macht das eine Aussenstehende Firma für das Autohaus.

Thema:

Scheibe tönen t22 liftback

Die Seite wird geladen...

Scheibe tönen t22 liftback - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...