Scheibe knackt beim hochfahren

Diskutiere Scheibe knackt beim hochfahren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Auf den letzten cm knackt es irre laut, scheint so als ob was an der Verkleidung hängen bleibt... Gibts das öfter? und gibts ne Lösung? Auto: E12 `02

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    Auf den letzten cm knackt es irre laut, scheint so als ob was an der Verkleidung hängen bleibt...
    Gibts das öfter? und gibts ne Lösung?
    Auto: E12 `02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 16.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich würde mal die Türverkleidung abbauen. Möglich wäre, das sich die Befestigungsmuttern vom Fensterheber gelöst haben.
    Dann kann es durch die losen Muttern zwischen Bolzen und Türblech knacken.
    Hatte ich schon bei verschiedenen Modellen.

    Türverkleidung ist recht schnell abgebaut.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    Jo danke scheint zu funktionieren!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. #4 diosaner, 16.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja was jetzt?
    Kann es das sein oder hast du die Verkleidung demontiert und die Schrauben bzw. Muttern waren wirklich lose?


    Send from my Computer daheim:D
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    hab sie festgezogen und es knackt jetzt nimmer, aber es hat davor auch nicht jedesmal geknackt...

    also mal sehen, ob das der grund war...


    Send from a Lenovo Z565 using a Tastatur
     
Thema: Scheibe knackt beim hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris scheibe knarrt auf zu

Die Seite wird geladen...

Scheibe knackt beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...