Scheibe knackt beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sapi, 16.07.2011.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Auf den letzten cm knackt es irre laut, scheint so als ob was an der Verkleidung hängen bleibt...
    Gibts das öfter? und gibts ne Lösung?
    Auto: E12 `02
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 16.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich würde mal die Türverkleidung abbauen. Möglich wäre, das sich die Befestigungsmuttern vom Fensterheber gelöst haben.
    Dann kann es durch die losen Muttern zwischen Bolzen und Türblech knacken.
    Hatte ich schon bei verschiedenen Modellen.

    Türverkleidung ist recht schnell abgebaut.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Jo danke scheint zu funktionieren!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. #4 diosaner, 16.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja was jetzt?
    Kann es das sein oder hast du die Verkleidung demontiert und die Schrauben bzw. Muttern waren wirklich lose?


    Send from my Computer daheim:D
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hab sie festgezogen und es knackt jetzt nimmer, aber es hat davor auch nicht jedesmal geknackt...

    also mal sehen, ob das der grund war...


    Send from a Lenovo Z565 using a Tastatur
     
Thema: Scheibe knackt beim hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris scheibe knarrt auf zu

Die Seite wird geladen...

Scheibe knackt beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....