Scheibe hinten links

Diskutiere Scheibe hinten links im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich suche eine scheibe für den Toyota Starlet hinten links..wieviel würde so eine scheibe kosten wenn ich diese bei Toyota bestelle und sollte ich...

1. #1 toyo_star, 30.05.2007
    toyo_star

toyo_star Guest

Ich suche eine scheibe für den Toyota Starlet hinten links..wieviel würde so eine scheibe kosten wenn ich diese bei Toyota bestelle und sollte ich bei einem angebot von 35 euro + 15 euro versand zuschalgen?

danke

2. Anzeige

schau mal hier: Scheibe hinten links. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SirB

SirB Mitglied

Brauchst Du sie denn dringent?
    Wenn ja dann würde ich sie kaufen!!
    Es gibt doch auch Firmen die nur Scheiben verkaufen! (Euroglas??)

Thema:

Scheibe hinten links

Die Seite wird geladen...

Scheibe hinten links - Ähnliche Themen

1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla E12 TS Turbo Groove Scheiben vorne + hinten

Corolla E12 TS Turbo Groove Scheiben vorne + hinten: Hab auf dem Speicher einen Satz unbenutzter Turbo Groove Bremmscheiben für die VA und die HA von meinem alten Corolla TS gefunden. Verkaufe sie...
  3. T22 FL mit Scheiben hinten, wie Handbremse nachstellen?

T22 FL mit Scheiben hinten, wie Handbremse nachstellen?: Ich habe einen der ersten T22 Facelift-Modelle, Erstzulassung 11/2000 mit der 1AZ-FSE Maschine und Scheibenbremsen hinten....
  4. Corolla E12 Bremsenset Scheiben und Beläge hinten NEU

Corolla E12 Bremsenset Scheiben und Beläge hinten NEU: Hallo verkaufe hier ein Bremsenset für die hintere Bremse beim Corolla E12 Neu. Die Scheiben sind von Textar mit der Nummer 92126200 und die...
  5. Scheibe hinten links für P8

Scheibe hinten links für P8: Suche dringend im Raum Gießen (35390) die hintere linke Scheibe (Ausstellfenster) für einen Starlet P8 Wer eine da hat bitte mit Preis per PN bei...