Scheibe Fahrerseite TA40

Diskutiere Scheibe Fahrerseite TA40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Moin moin, alle mit einander! Wie vielleicht einige wissen, bin ich nun stolzer :D Besitzer eines Celica GT Baujahr 1980. Siehe Link Nun fange...

  1. #1 EISATA40, 15.09.2009
    EISATA40

    EISATA40 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    alle mit einander!

    Wie vielleicht einige wissen, bin ich nun stolzer :D Besitzer eines Celica GT Baujahr 1980. Siehe Link

    Nun fange ich langsam an mit der Restauration und brauche ein Scheibe für die Tür Fahrerseite! Irgendwelche Deppen im Dorf haben sie kaputt gemacht! :§$%

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine. Ist aus einem Liftback, sollte aber trotzdem passen.
    Wer dazu was sagen kann melde sich bitte jetzt.
     
  4. #3 Celica_MA46, 16.09.2009
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    den einzigen Unterschied den ich kenne ist, das die Scheiben von der TA4 Rundscheinwerfer länger ist als die von der mit Rechteckscheinwerfern.
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich sagen Du (EISATA40) machst mal ne Messung an der Beifahrerseite und dann kann ich Dir sagen ob es passt.
    Meine ist nämlich von einem Modell mit runden SW.
     
  6. #5 EISATA40, 16.09.2009
    EISATA40

    EISATA40 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich das heute mal machen!!! Danke
     
  7. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Da braucht ihr nicht messen, die passt nicht.Bei der mit eckigen Scheinwerfer fehlt an der Scheibe die Spitze nach vorne zur A-Säule. Dort ist das Dreieck des Spiegels. Bei der Rundscheinwerfer läuft die Scheibe bis an die A-Säule durch, da der Spiegel auf der Tür sitzt.

    Gruß
    Arno
     
  8. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wieder etwas Arbeit gespart. ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EISATA40, 18.09.2009
    EISATA40

    EISATA40 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Japp da habe ich mi arbeit gespart!
     
  11. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine hier liegen...

    Gruß Saphir
     
Thema:

Scheibe Fahrerseite TA40

Die Seite wird geladen...

Scheibe Fahrerseite TA40 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Toyota Carina 1,6 TA40

    Toyota Carina 1,6 TA40: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252740082&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=...
  4. Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite

    Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite: Hallo, kann man nur das Blinkerglas vom Seitenspiegel ersetzen? Ist das einzeln erhältlich? Der Spiegel ist nämlich intakt, lediglich das...
  5. Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln

    Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln: Morgen zusammen, kann mir jemand beschreiben, wie ich den Gurt beim Corolla e12 ausbauen kann? Welche Verkleidungen muß ich entfernen? Eine...