SCHEI**E - Meinen AE86 hats erwischt!!!

Diskutiere SCHEI**E - Meinen AE86 hats erwischt!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Tja, heute sollte mein Silberling zur technischen Kontrolle (TUV), also erstmal rauf auf die Böcke, und alle 'illegalen' Teile abgebaut,...

  1. #1 PatrickK, 05.07.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Tja, heute sollte mein Silberling zur technischen Kontrolle (TUV), also erstmal rauf auf die Böcke, und alle 'illegalen' Teile abgebaut, (Räder,FW,Bremsen) und gleich noch ne Revision gemacht... so weit so gut...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann wollte ich den Wagen mit nach Hause nehmen um noch mal zu waschen, da fährt mir in der Stadt so'n scheiss Franzose vorn Wagen um zu wenden.... 4 Jahre Arbeit futsch....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]

    Natürlich war das dann so ein scheiss Pendler, nicht sein Auto, keine Papiere, keine Versicherung.... nachdem ich erst mal 5 Minuten zur Beruhigung gebraucht habe, gleich die Polizei gerufen, und da musste der Idiot seinen Wagen gleich stehen lassen, und wenn er bis heute keine gültige Versicherung vorlegen kann, ist sein Auto beschlagnahmt und er muss sich vor Gericht verantworten. Kleiner Trost nur, aber immerhin.

    Ich habe meinen Wagen dann abschleppen lassen, der Wagen kann wieder aufgerichtet werden, aber vor nächstem Jahr werde ich wegen meinem Haus wohl keine Zeit dafür haben...

    Die Saison ist also somit gelaufen, Ringkorso auch ;( ;(

    hier noch ein paar Bilder vom Schaden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    An alle AE86'ler: ich brauche jetzt dringend ne ganze Menge Teile - Motorhaube, Kotflügel, Stossstange mit Spoiler und allen Halterungen, Blinker, Standlicht und Scheinwerfer rechts sowie Kühlergrill, Schlossblech, Halterungen Spritzplastik, und, falls es das gibt, das innere Radhausblech...

    Das ist soweit alles wo ich dran denke, falls jemand auf den Bildern noch was anderes sieht, kann er mir es ja sagen....

    Danke....


    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 05.07.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Merde... Das ist wirklich mal ne richtige Schei*e.

    So ein schönes Auto und dann passiert gleich sowas. Kann mir vorstellen, wie du dich dabei fühlst. Jahrelang dran geschraubt und innerhalb weniger Minuten sowas...

    Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell geregelt wird und du bald wieder mit dem AE durch die gegend cruisen kannst. Kopf hoch!
     
  4. #3 gt4stef, 05.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Scheeeiiße!! :(

    Warum triffts immer die schönen Autos? ;( ;(
     
  5. #4 Slowrider, 05.07.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehr schade, mein beileid :(

    das es immer die seltenen schönen treffen muss :(

    hoffe der ganze schaden wird übernommen :]
     
  6. #5 celica-t20-gt, 05.07.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse



    Mein Beileid, schade um die viele Arbeit und das schöne Auto! :(
     
  7. #6 MichBeck, 05.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, das tut mir leid! Ich hoffe er wird mal wieder so wie vor dem Unfall! :]
     
  8. #7 Butterfly, 05.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    autsch ..... das tut mir leid.so viel arbeit mit einem mal zerstört ;( aber das wichtigste ist, dass dir nichts passiert ist .... den AE86 kann man wieder machen 8)
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 05.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    das is scheisse. hoffe du bekommst den wieder hin
     
  10. #9 StudeBaker, 05.07.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid!!! Ich drück dir die Daumen, dass du dein Geld bekommst und dein AE wieder so schön wird wie er vorher war!
     
  11. #10 WONDERMIKE, 05.07.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    verdammt.. da schlägt das Pech ja auch gleich mehrfach zu :(
     
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Oh FUCK!!!! ;(

    Mach dir keinen Kopf der wird schon wieder! :]

    Du packst das schon!
     
  13. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    ;( Das tut mir leid für Dich!

    Halt die Ohren steif, und richt den AE wieder her!
     
  14. #13 Ricardo, 05.07.2006
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Autsch... Das hat sich der schöne Wagen nicht verdient und Du auch nicht nach soviel Arbeit :(
    Auch von mir mein Beileid, du kriegst das schon wieder hin... :]
     
  15. #14 Mister_Two, 05.07.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    ;( ;( ;( ;(
    SO ein Mist, Ich hoffe du richtest Ihn wieder.

    Vor dem was dir passiert ist fürchte Ich mich auch immer wenn Ich mal in die Stadt fahre und die ganzen zeitlosen Idioten rumfahren :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    AHHHH!!!!! ;( ;(

    auch mein beileid geht an dich! ich konnte mir die bilder kaum anschauen... :(
     
  17. #16 El Camino, 05.07.2006
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir sehr Leid Patrik! Hast wirklich Pech gehabt mit dem Penner.

    Du hast keine Bilder von den Längsträgern gemacht, aber ich nehme an, sie sind i.O. Da die AE86 Bleche weich wie Käse sind kann ich mich gut vorstellen, dass nur die deformiert sind.
    Also... paar Bleche und Scheinwerfer und dein Hachi wird wieder gesund sein. Ich tippe noch vor dem Winter 8) ;).

    Viel Erfolg damit!
     
  18. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Autsch :(
    Wou as daat dann geschitt?
     
  19. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fawk!!

    Sorry das zu hören! Auf der anderen Seite sparst Du jetzt Versicherung, Steuer und Benzin....

    Ne Quatsch... Ich will nur Deine Laune heben... Sieht auf den Fotos aus als ob das meiste nur Blech war... Hoffentlich lässt sich alles schnell und problemlos richten.

    Und ein fettes [​IMG] an Dein Unfallgegner.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alexander, 05.07.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    @Patrick,

    tut mir echt leid um Dein AE. Das hat er nicht verdient. Hoffe Du bekommst die Unfallinstandsetzung von dem Gegner bezahlt? In voller Höhe?
    Leider stufen die bei alten Autos den Wert immer ab, da er alt ist. Fast egal wie er aussieht. Tut Dir der Nacken eigentlich nicht weh?

    Wegen den Teilen meldest Du Dich am bsten mal bei Arno, der kann Dir und Deinem Hachi bestimmt helfen.

    Gruß ALEX
     
  22. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    mein herzliches beileid :(
     
Thema:

SCHEI**E - Meinen AE86 hats erwischt!!!

Die Seite wird geladen...

SCHEI**E - Meinen AE86 hats erwischt!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]