Scheeßel 2006 - Die Feiglingtour

Diskutiere Scheeßel 2006 - Die Feiglingtour im Berichte Forum im Bereich Treffen; Mensch war das eine Aktion :D Nachdem ich dann doch einige Termine verschieben konnte und am Freitag erstmal die Telefonkette gestartet habe, war...

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    Mensch war das eine Aktion :D

    Nachdem ich dann doch einige Termine verschieben konnte und am Freitag erstmal die Telefonkette gestartet habe, war der Plan geboren den kleinen dicken AJ doch nach Scheeßel zu bringen :]

    Der Avensis musste mal wieder herhalten und zu meinem Schreck wurde mir erst nach meiner Zusage gesagt, wen ich wo abholen musste.

    Hier unsere Tour :]

    [​IMG]

    Für die Statistiker: es waren insgesammt 1100 km 8)

    Als dann klar war, dass ich der einizige Fahrer sein sollte, verhalf Udo der Tour zu ihrem Namen und packte die Kiste mit den

    [​IMG]

    Natürlich hatte Simon und die anderen Hasenhirne in der Nacht davor nicht gerade etwas für die Kondition getan und gaben sich dann nach einigen kleinen Klopfern ihrer nächsten Beschäftigung hin ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unser kleiner Simon meinte bei jedem Wachwerden die Stimmung mit seiner leicht verkarterten Laune aufhellen zu müssen, wobei dann der Spruch der Fahrt entstanden ist ...

    "Simon? Fresse halten!!!"

    Nach 8 Stunden (können wir Zigarettenpause machen? Ich habe Hunger! Ich muss aufs Klo!!! Sind wir hier richtig??? ) sind wir dann in Scheßel aufgeschlagen ...

    Da ich wusste das Schlapp ... eh Hemm Ohr auch da sein sollte, sprach ich gleich den ersten User an, den ich getroffen habe ...

    [​IMG]

    Die Antworten waren nicht gerade zu verstehen (ein paar Stunden später ging es mir da im Gespräch mit Toyofeak auch nicht besser ... man Junge warst Du blau :D:D:D) und dank einem Tipps von UKHH konnte ich dann den richtigen Ohr ausmachen ...
    ganz ehrlich .... besser als das Schaaff sah der auch nicht aus :D

    [​IMG]

    Natürlich habe ich auch die Treffenmeisters getroffen ...

    Ich nenn ihn nur noch "die Shorts" :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    War ein echt klasses Treffen ... :] Werde das mit diesen netten Leuten auch im nächsten Jahr in Betracht ziehen :]

    Waren heute morgen um 7 Uhr dann auch wieder zu Hause ....

    Hier noch ein paar kleine Impressionen .. :]

    Meine Erscheinung der heiligen Art ...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Brösel-Schwestern :D
    [​IMG]

    Natürlich das UKHH beim saufen :D

    [​IMG]

    Udo und Toy beim Analgame ?( ?(

    [​IMG]

    Die wo es mal ein Zwergzebra geben wird :rofl

    [​IMG]

    Viele Leute beim Essen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ein Nordlicht :D
    [​IMG]

    Mike HB
    [​IMG]

    ganz wichtig, war das Feiern von Udos Geburtstag ... :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    der Junge hatte entgegen der letzten Jahre echt ein paar Ausfälle :D

    und Hardy beim Blowjobtraining :D

    [​IMG]

    So ich habe keinen Bock mehr und Berichte schreiben kann ich eh net ...

    Bis die Tage und wir sehen uns 2007 :D

    AJ

    PS: Simon, halt die Fresse :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr geil. :D
    Aber mal ne Frage, wie isn das Beten-Bild von mir zustande gekommen??? :rofl
    Hat mich echt gefreut, dass Ihr reingeschneit seid :]
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    War nen Hit alle mal zu sehen :D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 zwergnase, 20.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Jop war cool. Echt ne tolle Erfahrung wie gemütlich doch so ein E11 kompakt sein kann :D
     
  7. #6 MightyMailMan, 20.08.2006
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @zwergnase: Anscheinend biste gut wieder angekommen zu haus.



    P.S. Sie hat bis zum Schluss noch gekämpft, die Wespe. Ma schauen wie es morgen aussieht, haben das Glas so wie es war in die Scheune gestellt.
     
  8. #7 zwergnase, 20.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Jop hatte aber ganz schön Stau. Aber so bin ich gut angekommen.

    Na aber so eine Wespe.. gibts ja gar nicht. Hat die Superkräfte??? :)
     
  9. #8 MightyMailMan, 20.08.2006
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht, anscheinend schon. Ma sehen was morgen ist.
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    OK, Ihr Nasen,

    wer hat den Feigling in Griffweite der Kinder platziert ?( ?( ?(


    Deppen :(:(

    Ciao

    AJ
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl :rofl
     
  12. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    da war nur noch einer für dich über :D:D:D und das habe ich ordnungsgemäß beim kommandoheeresgeschwader fahrer angemerkt mit dem hinweis, dieser sei für ihn,


    quasi




    cu udo :hat2
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80


    Blödsack :P

    Ciao

    AJ
     
  14. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Blödsäcke :D
    Ja, der hinten war von mir *indeckunggeh* - hab ihn dann echt vergessen ...

    ... ansonsten sehr geiles Treffen, viele betrunkene Leute ... also eigentlich wie immer :D :rolleyes: :D

    Fotos gibbets morgen.
     
  15. #14 nordlicht46487, 20.08.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Bitte eine Korrektur: ein Geisterfahrer und DAS Nordlicht ( there can be only one :) :) ) !!!
     
  16. #15 Bienchen, 20.08.2006
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    War ne prima idee und das Treffen war echt lustig.

    Nächstes mal falten wir den Toy in den Kofferraum, dann haben wir mädels auch Platz :D

    Also bis denn

    Cu Bienchen
     
  17. #16 echt_weg, 20.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ah nu weiß ich auch wer du bist
     
  18. #17 Bobbele, 21.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :respekt :respekt :respekt

    Da scheinen ja einige voll ins schwarze getroffen zu haben :D
     
  19. #18 daGuybrush, 21.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Fotos.
    Gibt ne tolle Stimmung wieder.

    bye
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Top Idee - wobei "so halb auf ihm" wars dann schon wieder recht bequem :D :D :D
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    die Frage war nur obs der Schlüssel war, oder er sich so über Dich gefreut hatte :D


    Ciao


    AJ
     
Thema:

Scheeßel 2006 - Die Feiglingtour

Die Seite wird geladen...

Scheeßel 2006 - Die Feiglingtour - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

    Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...
  5. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

    Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...