Scheelmann Touring Sitze mit Konsolen

Diskutiere Scheelmann Touring Sitze mit Konsolen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo, habe gerade einen kj95 gekauft bei dem folgende sitze verbaut waren. Scheelmann Touring mit Armlehnen und Konsolen für den KJ95. Ob die...

1. Trice!

Trice! Grünschnabel

hallo, habe gerade einen kj95 gekauft bei dem folgende sitze verbaut waren. Scheelmann Touring mit Armlehnen und Konsolen für den KJ95. Ob die Konsolen auch in andere passen wisst ihr bestimmt besser als ich...
    Mit anderen Konsolen natürlich auch passend für viele andere Fahrzeuge
    Gebraucht, aber guter Zustand.

Preislich dachte ich an 600€ für beide. Ihr könnt aber auch gerne Angebote machen.
    Kontaktaufnahme bitte nur über email: Trice41@gmx.de
    Artikelstandort Düsseldorf

ZÖGERT BITTE NICHT MIR ANGEBOTE ZU MACHEN, DIE SITZE MÜSSEN RAUS!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheelmann Touring Sitze mit Konsolen

Die Seite wird geladen...

Scheelmann Touring Sitze mit Konsolen - Ähnliche Themen

1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...