Scheckheft für Toyota Carina

Diskutiere Scheckheft für Toyota Carina im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich interessiere mich für einen Toyota Carina 1.8 Kombi, Benzin, Baujahr 1997. Ich würde gerne wissen wo ich das dazugehörige...

1. #1 der76er, 16.02.2007
    der76er

der76er Guest

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für einen Toyota Carina 1.8 Kombi, Benzin, Baujahr 1997. Ich würde gerne wissen wo ich das dazugehörige Scheckheft downloaden bzw. einsehen kann. So könnte ich in etwa einschätzen, welche Inspektionskosten nach dem Kauf auf mich zu kommen werden.

Vielen Dank für eure Hilfe,
    Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheckheft für Toyota Carina

Die Seite wird geladen...

Scheckheft für Toyota Carina - Ähnliche Themen

1. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Lima OE Toyota 27020-34021 84

Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  3. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  4. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  5. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...