Schaut, neuer Corolla Kombi.......

Diskutiere Schaut, neuer Corolla Kombi....... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; aber noch nicht in Deutschland. Australischer Testbericht. schau hier.... [ 15. Juli 2002: Beitrag editiert von: Thomas SUMO ]

1. #1 Thomas SUMO, 15.07.2002
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

aber noch nicht in Deutschland. Australischer Testbericht.

schau hier....

[ 15. Juli 2002: Beitrag editiert von: Thomas SUMO ]

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Jap bei meinem Händler steht der auch schon rum.

4. #3 Thomas SUMO, 15.07.2002
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

tut mir leid, habe in letzter Zeit zuviel AMI-geschraubt.

5. #4 MichBeck, 16.07.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

gähn, schaut der langweilig aus :(

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaut, neuer Corolla Kombi.......

Die Seite wird geladen...

Schaut, neuer Corolla Kombi....... - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Corolla E12

Funkfernbedienung Corolla E12: Hallo, ich habe einen Schlüssel von meinem Corolla E12 von 2002 verloren und habe schon bereits einen neuen, welcher schon geschliffen ist und...
  2. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  3. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  4. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  5. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden