Schaut mal was ich jetzt cooles hab

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DDpix, 17.10.2008.

  1. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, purer Schnick Schnack aber ich finds geil. :D

    [​IMG]

    Für die die es nicht merken. Das Foto wurde ohne Blitzlicht gemacht. Also das Kennzeichen leuchtet so. 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliFreak, 17.10.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Find die Richtig genial und n 50i kann man immer hinblättern!!!
     
  4. #3 Umpelinchen, 17.10.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch;)
     
  5. #4 Read Heat, 17.10.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bis vor kurzer zeit auch eins hier rumliegen.Naja habe es aber doch verkauft.Ich habe bei meinem Auris die Kennzeichenbeleuchtung rausgenommen muß nicht jeder mein Kennzeichen haben :D :D :D :D :D
     
  6. #5 CeliFreak, 17.10.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Denn möcht ich mal meine vorstellen!

    Hab ick allet selbst gebaut Custom Klarglasnummernschildbeleuchtung
    mit 2 gelben Kaltlichtkathoden :tup

    Ick finds besser als orginal

    [​IMG]
     
  7. #6 Bezeckin, 17.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Find die selbstleuchtenden sehr gut. Schaut echt cool aus.
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was haben deine gekostet?? bei uns giebt es die für 70euro...
     
  9. #8 meecrob, 17.10.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe die dinger :D

    is das von 3m oder dieses leuchtende Blechschild?
     
  10. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja zwei verschiedene. Die von 3M und die von G-elumic.
    Ich habe die G-elumic denn diese sind von einem normalen Kennzeichen nicht zu unterscheiden. Die 3M haben so einen großen Nummernschildkasten was mir nicht gefiel. Die G-elumic sind wie ein normales Kennzeichen wo ein Kabel rauskommt. Man erkennt wirklich keinen Unterschied nur das es halt Nachts leuchtet. :) Sie passen also auch in eine normale Halterung. Ich habe 89€ bezahlt + 4,10€ umstempeln.
     
  11. #10 the_iceman, 18.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hast du die ganze blende nachgebaut oder was ist da klarglas?
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 18.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    So wie es aussieht ist vor dem Kennzeichen das leuchtende Klarglas unter gebracht. Aber damit ist es nicht mehr erlaubt und kann sogar recht teuer werden.
     
  13. #12 CeliFreak, 18.10.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    jop is richtig eigentlich darf man nicht an der Kennzeichenbeleuchtung was verändern aber wer kontrolliert das schon wennsordnungsgemäss funktioniert
     
  14. #13 AvensorVersor, 18.10.2008
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schick aus!

    Aber darf man in Deutschland einfach ein eigenes Kennzeichen "drucken" stempel drauf und fertig??

    In Ö ist sowas nämlich net möglich!?

    Also wie läuft das ab??
     
  15. #14 Ebeneezer, 18.10.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja Schilder herstellen darf jeder... erst durch das Siegel werden die offiziell.
     
  16. #15 AvensorVersor, 18.10.2008
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja kuhl! 8)

    Aber wie sieht das mit der nummer aus??

    I mein such i ma die aus, oder wird die vorgegeben, gibts da eine spezielle "schriftart"??? Is ja ziemlich witzig geregelt!
     
  17. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Die Schirftart etc. ist glaub fetsgelegt. Also bei uns haben die exakt die gleichen großen Buchstaben (gibt ja verschiedene breiten) verwendet wie das Kennzeichen vorn. Obwohl vorn noch das normale was wir in Pirna machen lassen haben dran ist. E-elumic stellt das Schild komplett her, man muss dann nur zur Zulassungsstelle das alte entsieigeln lassen und auf das neue die neuen Siegel drauf. Fertig :) Und die Dame von der Zulassungsstelle hat das Landeswappen und Prüfplakette besonders sauber draufgeklebt. :D

    Die Nummer haben wir vor einigen Wochen reservieren lassen. Wir hatten im Internet die möglichkeit zu schauen welche noch frei sind. (Wunschkennzeichen). Wir fuhren jetzt ca. 3 Wochen mit normalen Kennzeichen rum und haben uns das SLN vor einigen Tagen bestellt. Natürlich die gleiche Nummer genommen. Als es ankamm gings zu Zulassungstelle zum umstempeln.
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Nette Spielerei. ;)

    Gruss

    Miro
     
  19. #18 Epsonator, 18.10.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Also ich wäre ja froh, wenn mein Kennzeichen möglichst nicht zu lesen ist.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Warum? :D Also ich fahre ordentlich und hab kein Problem wenn mein Kennzeichen jeder sieht. Hab ja nicht zu verheimlichen. :)
     
  22. #20 CeliFreak, 18.10.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ne stimmt nich gibs in allen Formaten
     
Thema:

Schaut mal was ich jetzt cooles hab

Die Seite wird geladen...

Schaut mal was ich jetzt cooles hab - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]