Schaut mal in eure Keller.....

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von winnidoc, 13.12.2001.

1. #1 winnidoc, 13.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

ob noch jemand Kotflügelverbreiterungen "Vesta" oder TA 40 taugliche rum zu liegen habt!!!<br />Kann sie leider nirgends mehr finden.....<br />Kennt jemand Alternativen??!!<br />Grüße, Winni

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das sind aber nicht diese Teile die mit Poppnieten festgemacht werden oder ?

4. #3 winnidoc, 19.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Poppnieten??????<br />Also die sind zwar genietet...aber ob das poppt?!?<br />MFG Winni

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jo der korrekte Begriff wäre Blindnieten, aber da das bevor der Kopf abreißt immer poppt nenn ich sie eben Poppnieten :D

PS: Hab sowas nicht, aber die sind nicht mehr erlaubt, müßte man nen guten TÜV finden, der noch genieteten Kram einträgt. Kenne jemand mit nem KP6 Starlet mit drangenieteten Verbreiterungen so wie Du sie meinst.

6. Gast

Gast Guest

Moin,moin<br />habe noch zwei Verbreiterungen zum drankleben oder Nieten usw...Sie sind aus schwarzen was weiß ich Kunstoff .Hab Sie mal für meinen Commodore B bestellt aber nie montiert. Sind von Sandtler oder so. :P

7. #6 winnidoc, 24.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Ja aber gehn die dran???<br />Ich kann zwar vorn einfach die anderen Kotflügel ran-tun....aber dann hinten mit anderen Verbreiterungen als vorn??!! Den Prüfer will ich ma treffen der das durchlässt.............<br />Grüße, Winni

8. Gast

Gast Guest

Moin,moin,<br />also ich hab noch mal im Keller nachgeschaut:sind nur zwei Verbreiterungen,60mm breit und so weit ich das weiß, werden die angeklebt verspachtelt und lackiert. Sind übrigens von "Zastrow".<br />Schöne Feiertage noch....

9. #8 winnidoc, 29.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Na dann nochma die Frage: Was sagt der TÜV dazu????

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian Gallagher, 07.01.2002
    Christian Gallagher

Christian Gallagher Guest

Hier! Hier! Ich habe noch einen Zenderbausatz - allerdings fehlt leider der Frontspoiler. Ist zur zeit noch angeschraubt, ich nehme ihn aber am Wochenende ab. hat vielleicht noch jemand den Frontspoiler einzeln?

12. #10 winnidoc, 10.01.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

.....ist das eine TA von denen die grad bei mobile.de die Runde machen???

@ Christian<br />Was willstn dafür???<br />Und haste eventuell n Photo im angebautem Zustand???<br />Grüße, Winni

Thema:

Schaut mal in eure Keller.....

Die Seite wird geladen...

Schaut mal in eure Keller..... - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...