Schaut mal in eure Keller.....

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von winnidoc, 13.12.2001.

  1. #1 winnidoc, 13.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ob noch jemand Kotflügelverbreiterungen "Vesta" oder TA 40 taugliche rum zu liegen habt!!!<br />Kann sie leider nirgends mehr finden.....<br />Kennt jemand Alternativen??!!<br />Grüße, Winni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das sind aber nicht diese Teile die mit Poppnieten festgemacht werden oder ?
     
  4. #3 winnidoc, 19.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Poppnieten??????<br />Also die sind zwar genietet...aber ob das poppt?!?<br />MFG Winni
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jo der korrekte Begriff wäre Blindnieten, aber da das bevor der Kopf abreißt immer poppt nenn ich sie eben Poppnieten :D

    PS: Hab sowas nicht, aber die sind nicht mehr erlaubt, müßte man nen guten TÜV finden, der noch genieteten Kram einträgt. Kenne jemand mit nem KP6 Starlet mit drangenieteten Verbreiterungen so wie Du sie meinst.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Moin,moin<br />habe noch zwei Verbreiterungen zum drankleben oder Nieten usw...Sie sind aus schwarzen was weiß ich Kunstoff .Hab Sie mal für meinen Commodore B bestellt aber nie montiert. Sind von Sandtler oder so. :P
     
  7. #6 winnidoc, 24.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber gehn die dran???<br />Ich kann zwar vorn einfach die anderen Kotflügel ran-tun....aber dann hinten mit anderen Verbreiterungen als vorn??!! Den Prüfer will ich ma treffen der das durchlässt.............<br />Grüße, Winni
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Moin,moin,<br />also ich hab noch mal im Keller nachgeschaut:sind nur zwei Verbreiterungen,60mm breit und so weit ich das weiß, werden die angeklebt verspachtelt und lackiert. Sind übrigens von "Zastrow".<br />Schöne Feiertage noch....
     
  9. #8 winnidoc, 29.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Na dann nochma die Frage: Was sagt der TÜV dazu????
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian Gallagher, 07.01.2002
    Christian Gallagher

    Christian Gallagher Guest

    Hier! Hier! Ich habe noch einen Zenderbausatz - allerdings fehlt leider der Frontspoiler. Ist zur zeit noch angeschraubt, ich nehme ihn aber am Wochenende ab. hat vielleicht noch jemand den Frontspoiler einzeln?
     
  12. #10 winnidoc, 10.01.2002
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    .....ist das eine TA von denen die grad bei mobile.de die Runde machen???

    @ Christian<br />Was willstn dafür???<br />Und haste eventuell n Photo im angebautem Zustand???<br />Grüße, Winni
     
Thema:

Schaut mal in eure Keller.....

Die Seite wird geladen...

Schaut mal in eure Keller..... - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...