schaut euch mal den an!!!!

Diskutiere schaut euch mal den an!!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; ich weis, gehört eingendlich unter auktionen, aber ich will eingendlich wissen was das für ein motor sein soll der da drin ist, hier ist der link...

  1. #1 Florian, 01.06.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl ein 2E-E sein.<br /> Gruß<br /> Arno
     
  4. #3 Florian, 01.06.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    aber 20V??<br />wieviel ps hat der??

    ist das ein AE82?

    interesiert mich brennend

    [ 01. Juni 2002: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Florian, da stimmt was nicht in der Anzeige.<br />Das ist kein AE82 und der hat auch keinen 4A-GE 20V drin. Ich stimme Arno zu das es ein normaler 2E-E ist.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Da steht ja auch SR 12V hinten drauf.<br />Das ist ein 2E-E mit 75 PS!
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Das steht doch drin in der Anzeige: Hubraum 1280, 55kW.<br />Nicht so sehr von der Überschrift blenden lassen - auch das Kleingedruckte lesen ;) ;)
     
  8. #7 Florian, 02.06.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ok war ich zu voreilig

    schade ich hab schon gedacht der hat den motor drin den ich will!!! :O
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 morscherie, 02.06.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Das ist aber der 2E oder weil der 2E-E ist ein einspritzer .
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dann kann ich wohl beim meinem Starlet noch locker 1000€ erwarten, hehe :D
     
Thema:

schaut euch mal den an!!!!

Die Seite wird geladen...

schaut euch mal den an!!!! - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...