Schaut euch doch mal den Rost an.

Diskutiere Schaut euch doch mal den Rost an. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, schaut euch doch mal bitte diese beiden Bilder an. Ich habe diesen gebrauchten Yaris vor einem Monat in einem guten Autohaus...

  1. #1 funkycanvas, 29.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    funkycanvas

    funkycanvas Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo Leute, schaut euch doch mal bitte diese beiden Bilder an.
    Ich habe diesen gebrauchten Yaris vor einem Monat in einem guten Autohaus gekauft.
    Heute beim Reifenwechsel sehe ich das.

    http://www.imgbox.de/show/img/8OQD6S9w6I.jpg
    http://www.imgbox.de/show/img/6tGQCchO6g.jpg

    Für mein Auge sieht das aus als ob das bald auseinanderfliegt.
    Also ist sowas normal? Ich bin jetzt ein wenig besorgt weil ich auch mit meinen zwei Kindern im Auto fahre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 29.11.2014
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Da musst du dir keine sorgen machen

    völlig normal!
     
  4. #3 corollae11blacktop, 29.11.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Gut dass du meine nicht gesehn hast:-)))
     
  5. #4 Corollamen, 29.11.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Da muß ich Starmotion recht geben,Bremsen Rosten immer nach bestimmter Zeit,weil die immer großer Hitze ausgesetzt sind.
    Solange sie funktionieren ist ja alles gut.
     
  6. #5 corollae11blacktop, 29.11.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    war aber schon fast wunder der Technik dass die noch gingen:-))
     
Thema:

Schaut euch doch mal den Rost an.

Die Seite wird geladen...

Schaut euch doch mal den Rost an. - Ähnliche Themen

  1. Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...

    Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...