schaut doch gleich besser aus...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von duntradux, 10.05.2007.

  1. #1 duntradux, 10.05.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hab heut erst die winterpellen runter und neue socken drauf. mal schauen wie die so rollen und vor allem halten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 10.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wünsche dir viel glück mit den reifen, hatte mal fast das gleiche Profil und muss sagen wenn es warm war der absolute hammer, sobald es geregnet hat und ein wasserfilm oder richtige Pfützen sich gebildet habe der absolutete HORROR :D

    Berichte mal deinen eindruck

    mfg
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hatte mal die Toyo Proxes. Sahen fast identisch aus wie deine jetzt. Bei Nässe waren schon Einschränkungen, aber die Trocken-Eigenschaften waren so gut, dass ich den Reifen immer noch hinterhertrauere.
    Im Vergleich dazu sind meine Dunlops jetzt der letzte Mist.... :(
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    welche grösse issn das? 215?`
    wenn du immer die reifen an der messe spulst dann halten die net lang *fg*
     
  6. #5 duntradux, 10.05.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das sind die GY eagle f1 (215/45/r17)

    ich hoffe mal das die bei regen noch einigermaßen haftung haben.
    ansonsten gillt das motto: strasse naß - fuß gas, strasse trocken - drauf den socken :D
     
  7. #6 waynemao, 10.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich halte die Eagle F1 für gute Reifen, trocken sehr gut, Regen aber noch ok, bissl Aquaplaninggefahr aber nichts dramatisches.
     
  8. #7 WLADY MARRY, 10.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    lass dir nichts einreden, im trokenen sowie im nassen 1A. :]
    bin voll zufrieden, auch aquaplaning kein problem.
    nur die ersten (etwa) 400 km sollte man behutsam fahren.
     
  9. #8 T20celica, 10.05.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Zustimm! Die Toyos kleben einfach an der Strasse.
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    lol
     
  11. #10 Mister_Two, 10.05.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die Reifen sind Top, hab die jetzt die 3. Saison drauf :] Übernächste Saison gibts wieder neue Eagle F1 :] Bei Reifen Direct hab Ich vor 3 Jahren für den kompletten Satz 195/50 R15 V 180€ gezahlt :))
     
  12. #11 versoD4D, 10.05.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre auch auf paar autos die eagle f1 ... was geileres bin ich noch nie gefarhen .. und auch im regen sind die genial ... kein aufschwimmen wie früher bei den fuldas ... war auch schon bei strömenden regen damit nicht langsam auf der nordschleife
     
  13. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    dat is aber günstig
     
  14. #13 duntradux, 10.05.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    meine haben das dreifache mit montage gekostet. naja, is auch keine gängige größe.

    das die reifen die ersten paar km bissi schwammig fahren is normal. haben alle reifen so an sich.

    auf jedenfall wirds wohl ne deutliche verbesserung gegenüber den barum geben die ich zuvor drauf hatte. vor allem haben die grad mal 30tkm gehalten. da hatte ich schon bessere reifen.
     
  15. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    So ein GEILES Profil... oh man, wie die Falken FK-451... und was mach ich? Ich kauf mir FK-452... scheiße.
     
  16. #15 Bobbele, 11.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Fahre selbst die Eagle F1.

    Bin momentan sehr zufrieden mit den Pellen.
    Im trockenen sowieso. Und bisher hab ich im Regen auch kein Problem gehabt. ;)
     
  17. #16 blackrose, 11.05.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Habe die GoodYears auf meinem MR2...wenn andere bei Regen bremsen, kann ich ohne schlechtes Gewissen drauf bleiben... :D

    Toller Reifen bei trockener und nasser Strasse!!
     
  18. #17 Gee Six, 13.05.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    von den toyo proxcess halt ich viel das einzig blöde dran ist

    wenn steine im profil sind sind es meistens schon richtige brocken die dann schön klingen beim rollen

    und wenn man sich n nagel reinfährt ist die chance groß das er nicht in den profilstollen steckt sondern immer dazwischen, hatte ich beim meinem alten leider des öfteren.

    aber sonst find ich sie immer gut :]
     
  19. #18 celibrio, 13.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich habe ebenfalls die Eagle F1 in der Dimension 235/40/R17 drauf, und bin sehr zufrieden. Sie halten auch länger als die Pirelli (P7000), die es in dieser Dimension scheinber nicht mehr gibt.

    Ich habe bisher nur einen Nachteil bei den Goodyear feststellen können: Ich musste mal bei Regen auf ner Wiese parken. Da geht fast gar nichts mehr, wenn die V-Rillen mal mit schlamm voll sind, bringt mal absolut keinen Grip mehr auf den Boden, wie auf Eis.

    Aber ich habe das Problem relativ einfach gelöst. Hab mir nen 4Runner gekauft :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 13.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das stimmt wohl ;)
     
  22. #20 Redfire, 13.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Korrekt... Ich bleibe erstmal auf meinen Dunlop SP 2000 :] :]
     
Thema:

schaut doch gleich besser aus...

Die Seite wird geladen...

schaut doch gleich besser aus... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  3. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  4. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

    Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...
  5. Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

    Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Viele Grüße Christian