Schaum im WLLK

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Wild, 27.12.2005.

1. Wild

Wild Grünschnabel

Meinst du mit wasserladeluftkühler denn normalen kühler denn dann könnte es sein das öl drinnen ist und das könnte dann die zylinderkopfdichtung sein.Oder hast du was falsches eingefüllt.Schaue mal beim öl ob dort auch schaum ist.entweder beim ölmessstab oder bei der verschlusskappe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotatunner, 28.12.2005
    toyotatunner

toyotatunner Mitglied

Ist bei meiner ebenso.
    Hab aber den 185 CS.
    Der Schaum ist aber nur wenn mann den einfüllstutzen öffnet im stutzen und nicht überall.
    Ladelufttemperatur wird bei mir überwacht und steigt nie über 65 grad bei einer Aussentemperatur von 30+ und mehr bei Vollast.
    Bei Teillast wird sowieso keine Wärme erzeugt vom Verdichter ausser die abgestrahlte wärme vom Motor die die Luftansaugung erhitzt.

Thema:

Schaum im WLLK

Die Seite wird geladen...

Schaum im WLLK - Ähnliche Themen

1. WLLK Setup Celica GT4

WLLK Setup Celica GT4: Hallo Schrauber! Bin gerade dabei, meinen MR2 Turbo mit einem WLLK- Setup austzustatten. Den IC habe ich, einen Radiator auch schon. Nun suche...
  2. Suche Celica Carlos Sainz WLLK

Suche Celica Carlos Sainz WLLK: Hallo, ich suche für St185 Carlos Sainz das komplette WLLK System. Bitte alles anbieten wäre sehr dringend, es können auch einzelne teile davon...
  3. Biete WLLK Wasserladeluftkühler ST205 Inkl Pumpe und Kühler 170€

Biete WLLK Wasserladeluftkühler ST205 Inkl Pumpe und Kühler 170€: Ich biete ein Wllk Set an . Es besteht aus dem Wllk , der Pumpe und dem originalem Celica Kühler . 170€ für alles zusammen sollte ein fairer...
  4. V: WLLK Carlos Sainz

V: WLLK Carlos Sainz: Verkaufe nen Wasserladeluftkühler von nem 3S-GTE GEN2 aus ner Celica ST185 Carlos Sainz. Inkl. Wasserschlauch und Verrohrung. Preis: 170...
  5. V: WLLK GT Four

V: WLLK GT Four: Verkaufe nen Wasserladeluftkühler von ner GT-Four (3S-GTE GEN 3) Passt auf alle 3S-GTE Motoren. Optimal für nen swop auf ne celica T18 turbo....