Schattenparker´s Yaris : Shooting 2011

Diskutiere Schattenparker´s Yaris : Shooting 2011 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Thomas und Ich haben an einem relativ schönen Tag die Chance genut um ein paar bilder zu machen! Hier möchten wir euch ein paar davon zeigen:...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Thomas und Ich haben an einem relativ schönen Tag die Chance genut um ein paar bilder zu machen!
    Hier möchten wir euch ein paar davon zeigen:

    Meinungen und ehrliche Kritik natürlich erwünscht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 voodoo, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, könnte auch ein Polo oder Corsa sein :D

    Mir ein bisserl too much, und doch fehlt das exklusive.. Also es ist viel gemacht (und das schaut auch alles echt sauber aus), aber irgendwie doch nichts besonderes dabei rausgekommen.. Für nen Yaris schon, aber generell sieht man sowas schon recht häufig. Klar, tief isser ja wie sau :D
    Auspuffanlage rockt! Aber abgesehen von der und der Bestuhlung (und selbst die hät ich nicht schwarz/weiß genommen) find ich nichts was mich sooo anspricht ;)
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    :dash:dash:dash

    Geschmäcker halt....
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 18.08.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    LOL verdammt, musste auch sofort an nen corsa denken bei der front :]
    hat sich aber jemand arbeit gemacht :)

    das kennzeichen willste hinter der scheibe lassen? ?(
     
  6. #5 buck2203, 18.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Saubää 8)
     
  7. #6 tommy1990, 18.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Schau toll aus, respekt :) Aber setzt du da mit der Front ned auf ?

    Habt ihr die Rückbank selbst bezogen ? - und schmeiss die fensterkurbeln noch raus haha :D
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    No fucking Gaywinde - Airride ;)
     
  9. #8 Speedfreak, 18.08.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich find ihn schick. Alles sauber ausgearbeitet. Aber ich find du hättest dann bei dem Stil bleiben sollen.
    Die Sticker hinten drauf passen nich zB und die lila felgen sind auch nich unbedingt das gelbe vom ei.
    Aber positiv is das der alien runter ist :D
     
  10. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    eine Frage habe ich mal dazu, hättest Du bei den Felgen ( Radnabenabdeckung ) , niemals Probleme mit dem TÜV? Sonst saubere Arbeit.
    Schau
    Lara
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    mhmm ich weiss nicht, was an der front corsa sein soll? ist ja nur ein ansatz?

    Bei den nabenkappen gabs eigentlich nie probleme!
    Die sitze sind übrigens Silber/schwarz.

    ja, geschmäcker sind verschieden ;-)

    aber ist ja auch nicht mein auto :D
    Trotzdem find ich ihn geil!
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nein nein, ich meinte nicht die Front, sondern allgemein das Tuning,
    -der "extreme" böse Blick
    -die Felgen
    -der Look der Felgen (Farbe und Nabenkappe)
    -"cleaning"
    -Airbrush auf der Motorabdeckung
    -paar Motorteile Wagenfarbe lackiert
    -alles mögliche ohne Kontrast in Wagenfarbe lackiert
    etc.

    Wie gesagt, es ist viel gemacht, aber doch nichts was nicht für Autos anderer Marken aussergewöhnlich ist. Eher so das standard Programm eben :D Und joar. gefällt mir einfach nicht so gut, ist mir zu arg, dezentere Veränderungen wären mir lieber - aber es ist ja nicht mein Wagen, dann ist das schon gut so :D

    Ach ja, warum fährst du eigentlich 195/45 15?? Ergibt kein Sinn, 50er Querschnitt passt eigentlich und wäre auch günstiger etc. Find ich jetzt auch wieder bisserl Strange, wegen dem bisserl was der Reifen flacher wirkt..
     
  13. #12 starletto, 18.08.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Felgen sehen jetzt echt porno aus 8)
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    sehr schön:)
     
  15. Gast

    Gast Guest


    Das sind keine 7j Felgen, und auf ner Felge größer 8j fährt man keinen 50er Querschnitt. ;-)

    @Neon, lass dir nix anderes einreden das Ding schaut super aus...
     
  16. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    also ich bin seit jahren der meinung das du dir die arbeit machen solltest, eine vorfacelift-TS front ranbasteln solltest ... mit lippe dran natürlich .... ansonsten ist er perfekt, auch wenn silber nicht mein fall ist ...
     
  17. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Mir gefällt er zwar nicht ABER Respekt für die sauber und hochwertig wirkende Arbeit (find ich jedenfalls)!

    Die Sitze find' ich aber klasse :D
     
  18. #17 Serialkiller, 19.08.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wurde die Rücksitzbank von König bezogen, denn bei meiner haben die irgendwie bessere Arbeit geleistet. Auch das verwendete Material ist bei der Rücksitzbank ein ganz anderes.
     
  19. #18 Redfire, 19.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Fotos als solche sind gut, jedoch ist das Auto absolut nicht mein Geschmack...
    Komme da einfach auf keinen gruenen Zweig was die Komponenten bzw die Zusammelstellung zum gesammt Objekt betrifft.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ~ Fox ~, 19.08.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Mag's zwar auch eher "altbacken", aber der ist trotzdem schön anzusehen. Hat was futuristisches. :)
     
  22. #20 veilside, 19.08.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    kommt schon ziemlich krass das einzigste was mir nicht so gefällt ist das Heck vielleicht ein Heckspoiler und schwarze Rückleuchten oder so
     
Thema:

Schattenparker´s Yaris : Shooting 2011

Die Seite wird geladen...

Schattenparker´s Yaris : Shooting 2011 - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...